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Ist so korrekt mit den Magazinen,
alternativ eben die von Cyma mit viel Liebe und dem Dremel bearbeiten bis diese passen.

Gibt dann auch einen sauberen Sitz und konstante FPS.

Hab das Ganze jetzt mit der Original-Shell / Wolverine Reaper / der Original-HU-Unit / TNT-S+ / Begadi-Fly7 recht ordentlich am Laufen.

Ja, man will es kaum glauben, aber es funktioniert tatsächlich sehr zuverlässig.
-> zumindest Zuhause ;) 

Trotzdem bin ich mit dem Alignment alles andere als zufrieden, but who cares, never touch a running system.

Wir werden das jetzt mal in der Konfiguration einem Feldtest unterziehen und schauen wie zufriedenstellend das Ganze tatsächlich ist. 

Wenn ich die Zeit finde mal eine passende (Teil)Shell zu konstruieren um Trigger und Elektronik unterzubringen bzw. eine alte V3-Shell zum zerschneiden in die Finger bekomme, gehe ich die Sache mit dem Alignment Kit nochmal an. Ist ja quasi fertig und will nur den Bedürfnissen der VAL angepasst werden.

Also an sich wirst du auch mit den Standard-Magazinen klarkommen. Wenn das System elektrisch läuft, verzeiht das auch bisschen mehr als ein HPA-Aufbau. 

Aber Mid-Cap-Syndrom, unzuverlässiges Feeding, Magazinfedern, die schlagartig sterben... Das ist wie Lotto spielen. Ich habe deswegen zwei High Caps als Backup, die sind auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, aber haben mich tatsächlich noch nie im Stich gelassen.

Und ja, in der 2016-er Generation waren ab Werk Mosfets verbaut. Die waren nice to have, aber nicht besonders gut. Sobald du dickere Akkus, Motoren und mit kleineren Zahnradübersetzungen gearbeitet hast, neigten die zum Abrauchen. Außerdem war es echt groß und klobig, bei der VSS brauchst du was mit dem kleinstmöglichen Profil. Kleiner als in die Gearbox gesteckt, findest du in dem Fall nicht. :D

 

Hab tatsächlich noch den Link rauskramen können und sehe halt kleine Unterschiede bei dem Mosfet/Motor/Lauf. Da man Mosfet/Motor eh tauscht, sollten sich die beiden Versionen doch nicht soviel nehmen, oder Jungs?

Finde auch nur Sniper-As und die Bad-Agency die überhaupt eine LCT VSS anbieten. 

 

Hier nochmal der Link der "neueren" VSS

LCT VSS

Jo, das sind deine einzigen Anlaufstellen für eine VSS.

Der größte Unterschied bei der neuen Generation ist die Gearbox-Shell, die hat endlich ein Federwechselsystem. Zudem ist da noch ein Ausschnitt für das LCT EBB-System.

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