Hallo;

ich habe folgendes Problem: Die Energie der Airsoft ist bei einem vollem Magazin bei den ersten paar Schuss sehr niedrig.

ich hab schon mal die HopUp Unit und das nozzle getauscht.

theoretisch muss es ja irgendwie damit zusammen hängen das der "druck" der BB´s aus dem Magazin die ersten Paar Schuss zu hoch ist.

hat sowas schonmal wer gehabt und eine Lösung dafür gefunden außer das Magazin nicht ganz voll zu machen ?

wenn das noch weiter hilft: bei der selben knifte komm nur jeder 2te schuss raus (aber mit voller Energie) wenn ich das Precocking vom der ASCU anschalte.

Die Tappetplatefeder ist zu schwach.

Egal ob du das jetzt hören willst oder nicht: lade weniger BBs rein. Selbst wenn deine Waffe damit klarkommen sollte, es ist auch nicht gut für deine Magazine. Aus meiner Erfahrung neigen Midcaps zum Jammen, wenn sie bis zum Anschlag vollgestopft werden. Außerdem halten die Federn dann nicht so lange.

Also 

Entweder ist die tappetplate feder zu schwach oder die feder der mags zu stark. 

Lösung:

Trommelwirbel!!!!!

Mach paar bb's weniger ins mag und gut is.

Habe früher immer jedes Midcap mit einem 90er Speedloader gefüllt. Dann musste so ein toller Kurbel-SL gekauft werden und alle Mags waren ruck zuck randvoll - und ich hatte Probleme...

Nach einem Spieltag landete der tolle SL in der Grabbelkiste und ich lade wieder mit dem guten alten 90er. ^^

@Corax Rabe jede Umdrehung bei meinem macht ungefähr 10 Kugeln rein, ich zähl da immer ab dass ich nicht zu viel reinmach, die Fließkupplung is auch schrott, zumindest beim Nachbau

okay dann lade ich die nicht mehr voll :D

danke an alle die geantwortet haben :)

 




Anzeige