Straßen im Bärenkopf

Guten Abend,

wie sind denn die Straßen auf dem Gelände im Bärenkopf?

Beim letzten Event musste ich zwei neue Reifen kaufen, weil der Schotter sie zerstört hat.

 

Gruß Martin

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2023 um 08:20 Uhr)

Ich gehe davon aus, das wir hier von Ingamefahrzeugen reden.Da ich als Besitzer des "T-Rex" wohl die meisten Erfahrungen auf dem Gelände habe beantworte ich Mal die Frage:

Also die Hauptzufahrten und meisten Trassen im oberen Bereich oben eine durchschnittliche Belag von 0-10cm (Hauptzufahrt 0-3cm) Schotter wobei hier die Steine eine gute Fahrbahn bilden.

Die Rampe beim Pförtnerhaus hat immer starke Spülkanäle durch den Regen.

Die Trassen Festungsgraben, Abkürzung Clarahügel und Hauptparkplatz-Schiessstand-Kreuzung "Spanisch-Blasen-Strasse" bestehen aus Steinen bis ca. 15cm

Und die Trasse Roter Wald-Schiessstand ist eine richtige Geländefahrt.

Bild zeigt die Spanisch Blasen Strasse und im Hintergrund die Hauptzufahrt.



Hallo, 

gerne beantworte ich deine Frage, wobei Jonas Borer weitestgehend detailliert deine Fragen schon beantwortet haben sollte:

Es sind Schotterstraßen mit Teils spitzen Steinen, deshalb vor allem langsam und behutsam fahren. Vertiefungen umfahren und möglich spitzen Steinen ausweichen. 

Alternativ möglich weit unten schon parken.




Anzeige