E&C Bc-9 vs. Begadi HW4 Premium 10.5
Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Gespielt wird momentan auf kleinen Feldern mit 1.2J max. Die E&C überzeugt mich durch die Optik, den Speed trigger und den Sound. Die Begadi dagegen ist langlebiger (gearbox,laufbuchsen,tappetplate und hat noch mal ein besseres Hopup und Lauf. Dazu passen größere Akkus rein. Den Aufpreis kann ich vertragen, aber dem speed trigger würde ich schon hinter weinen.
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2023 um 19:43 Uhr)

Machst du Werkstattauftrag auf, packst Speedtrigger rein (infofeld oder Anruf wäre noch besser) und klickst auf kaufen.

Optik bei einem M4 ist Anbauteilsache.

 

Das geht? Der E&C ist doch eigens und sonst hat doch erst ein Titan die trigger Funktion oder liege ich da falsch? 

In beiden ist soweit ich das sehe (was bei den 1000 Variationen nicht einfach ist) bei beiden das Core drin. Sonst hau mal spezifisch das dir vorschwebende hier rein.

Ich meine der E&C trigger ist von E&C direkt mechanisch im Receiver. Alle anderen sind über zB Titan elektronisch geregelt, das heißt auch kein Anschlag beim triggern. 

Ahh ok Whiskey ich verstehe. Das sieht ja dann so aus als hätte der trigger dann auch einen mechanischen Stopp. Das wäre perfekt. 




Anzeige