F im Fünfeck Übertragen bei gebrochenem Blechteil

Hi Leute,

 

Ich hab die Tage jetzt das Forum durchforstet aber keine aktuellen Antworten gefunden.

Wir haben im Team ein M249 von G&P. Dieses wurde nachdem es ziemlich alt und beschädigt war wiederhergerichtet. Ein Kaputtes teil war das Metallteil oben am Pistolengriff an dem die Triggerguard hängt. Das teil ist gebrochen. Da ist aber das F im Fünfeck und der Importeur eingraviert. Das Kaputte teil haben wir ja und die nun wieder ganze Waffe mit dem neuen Teil auch. Kann man das irgendwo auf das neue Teil Übertragen lassen? Bisher (2 Kontrollen) hat es gepasst wenn wir das gebrochene Gehäuseteil vorgezeigt haben, aber das ist eigentlich so ja nicht ok. Habe auch bei einigen Softairshops angefragt, die meinten aber die machen das nur mit bei Ihnen gekauften Waffen. Den Shop von damals gibts aber nimmer. Und ein Neubeschuss ist einfach zu teuer dafür das die waffe bis auf ein paar gebrochene gehäuseteile ja noch original ist.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2023 um 09:09 Uhr)

Schon Shop-Gun gefragt?

Sind die einzigen die vlt so kulant sind. Natürlich nicht unentgeltlich.

Sonst bleibt nur ein Downgrade auf 0,5j, Schrottpresse oder Neuabnahme. Das Ersatzteil mit F finden, wird wie die Einhornsuche.

Direkt bei einem Beschussamt mal nachfragen, vllt machen die es (sicher aber auch nicht ganz unentgeltlich, aber vllt nicht als neubeschuss)

Vllt ist auch Waffen Pfitzner der richtige Ansprechpartner (der büma der hier gerne genannt wird bei neubeschuss von hpa)

Beschussamt nimmt einen Hunderter, weil sie eben eine neue Energieprüfung durchführen.

Hab ich vor ca fünf Jahren mit Ner WE Glock als F Spender für einen kompletten Neuaufbau gemacht

Original Importeur fragen, die machen das eigentlich gegen Versandkosten und Zeitaufwand.

Den Shop gibt's nicht mehr....




Anzeige