(9 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2023 um 18:50 Uhr)

Habe eine problem und zwar mein spring Feder könnte es sein das die Feder auch zu lang ist weil es schon beim rein legen falsch aus sieht

Gerne würden wir die helfen, aber könntest du bitte versuchen dein Problem ein wenig genauer zu beschreiben. 

Was für eine Waffe hast du genau, welche Feder genau meinst du? 
Was sieht denn genau falsch aus? 

desto ausführlicher und deutlicher, desto eher kann und will dir jemand helfen :) 

 

 


(nachträglich editiert am 11.02.2023 um 18:54 Uhr)

So erstmal atmest du jetzt mal durch, nicht das du noch umkippst. Dann erklärst du langsam und ausführlich was du genau möchtest.

Bevor du den Text abschickst, jagst du ihn bitte erstmal durch die Rechtschreibprüfung, sonst kann das wieder keiner lesen ohne Glaskugel.

Die Menschen haben sich seit Jahrhunderten bei Sprachbarrieren mit Bildern beholfen.

Also wenn du es uns nicht erklären kannst, zeig es uns.

ich habe einen m4 kann es sein das die spring Feder zu lang kommen kann da ich die Feder mit einer Tuning Feder gewechselt habe 

Es gibt gefühlt 1 Million M4 /AR15 Derivate …

nochmal für dich was schon erwähnt wurde:

GENAUE Modellbezeichnung , am besten mit Link, Link der FEdEr und ein Foto. 

ich vermute mal die Feder ist straffer und dadurch schwerer zu montieren! 

Spring ist übrigens Feder auf englisch.

Also Spring oder Feder - es gibt keine Spring Feder.

(1034 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2023 um 21:08 Uhr)

Normal nicht. Vorausgesetzt das du eine AEG und eine AEG-Feder hast.
Ordentlich Druck ist da immer hinter.

Vll bekommt er die nicht rein weil zu stark. Fühlt sich vll falsch an für einen Anfänger.

Dachte auch am anfang ich mach da was falsch 

Deshalb wie schon so oft gesagt :

LINK, LINK und FOTOS… oder ein kurzes Video vom Bemühen die Stramme Feder in die Gearbox zu legen 

Hallo @Ilhan Yilmaz,

 

bitte schildere dein Problem genau und mit Bildern. Anhand deiner Beschreibung kann dir leider keiner helfen.

Sollte hier keine genauere Info erfolgen, muss ich den Thread leider schließen

Grüße

SCIENTIST (ASVZ-Moderation)




Anzeige