(2 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2023 um 22:40 Uhr)

Hallo zusammen,

 

da ich nach langer Pause wieder in den Airsoftsport einsteigen will, wollte ich euch um eine Kaufberatung bitten.

 

Habe mit auf Begadi die M4 rausgesucht und würde dazu das 1,4-1,5 Joul upgrade nehmen.

https://www.begadi.com/arcturus-m4-mur-mod-c-cqb-begadi-upgrade-version-s-aeg-mit-19k-super-high-torque-motor-pro-hopup-pro-pistonhead-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html#%20

 

Ist die Waffe für den Einstieg zu empfehlen und sollte ich noch ein anderes Tuning dazu nehmen? Oder habt ihr was besseres zu empfehlen?

 

Danke schon mal

Gruß Andi

 

Hab ich mir gerade exakt so besorgt, auf dem ersten Spieltag problemlos und sehr spassig.

Hab genau die gleiche und muss sagen für das Geld ist die Top.

 

Funktioniert einwandfrei, der Motor braucht nicht so hohe Ströme, gutes Ansprechverhalten und den Knallstock kann man zuerst als Hauptwaffe für den Einstieg nehmen und sonst halt als Back Up falls mal was ist.

 

Ein weiterer Vorteil ist halt das geringe Gewicht auch noch und das man ganz einfach die Energie einstellen kann.

 

 



Danke Ihr 2, hab sie jetzt bestellt mit Upgrade auf 1,4-1,5 Joule.

Moin, wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche Feder standardmäßig dort mitgeliefert wird? 

 

Wollte die Arcturus für ein Event auf ca. 0,8-9 Joule runterschrauben. 

Hi, habe mal passiv mitgelesen. Schöne Knifte, erstmal Gratulation. Ich finde den Motor nicht so glücklich gewählt. Bei einen 18:1 würde ich eher einen 30k Mamba vermuten, und nicht einen 19K. Den 19K würde ich eher beim 13:1 verwenden. 

@General Cookie wenn du sicher gehen willst schreib dem begadi Support. Spätestens morgen früh wirst du wahrscheinlich eine Antwort haben :) 

Mit .32 bin ich out of the Box auf 1.2-1.3 Joule gekommen vermute da ist eine M110 drinnen ich würde dir mal eine Begadi M100 empfehlen 

Kann jemand Feedback über Reichweite und Präzision out of Box geben ? Auf wie viel Meter sind Treffer sicher ? Keine 19x19 Scheibe sondern einfache Personentreffer.  

Mit gescheiten Kugeln mindestens 55m. Eher 60.

Jawoll, das kann ich so bestätigen...

Ja du hast einen Typ C Cylinder drinnen da kannst eh nicht so schwer gehen von den BBs




Anzeige