Hilfe!!! Schraube in die Öffnung des Motors gerutscht
Seite: 1 2

Okay, hab ich doch falsch verstanden mit oben/unten :D

 

Da könnte man eventuell mit einer Pinzette rein kommen.

Zerlegen ist bei dem Modell aber eher schwierig und nervig wenn ich das richtig erkenne.

Siehst du denn die Schraube sich umherdrehen wenn du an der motorwelle von Hand drehst?

Auf dem Bild erkenn ich nix.

Lad mal extern hoch z.b. abload.de

@[WV] Loki

Das ist die gleiche Bauform wie z.b. die echo1 Standard Motoren, da ist dieser Kunststoff"Deckel" mit dem Metall Gehäuse verklemmt mit zwei Stahlnasen, auf jeder Seite in der Mitte (wenn es außer Mitte ist dann ist es nicht der richtige, Google Bilder, die roten sind es nicht) (ich habe da gerade einen offen weil ich die Kontaktplatte tauschen muss, das ist zum kotzen das Ding aufzubekomme )

Auf dem Bild ist das ein bisschen schwierig zu erkennen, aber die Öffnung wo die Schraube rein gerutscht ist kann man erkennen.... 

Geht tatsächlich um die Bauform um dir erklären zu können wie man den Motor zerlegt.

Seite: 1 2



Anzeige