Hey Leute,

 

ich habe ein kleines Problem und möchte mich dem nun mal stellen. Ich habe vor knapp 2-3 Jährchen hier auf dem Marktplatz eine GBB erworben und diese erst eine lange Zeit nicht getestet. Nun nach einiger Zeit hatte ich das Gas gekauft und in die Magazine geladen nun das Problem. 

Die Knifte schießt 2-3 Schüsse normal und dann knallt die das gesamte restliche gas auf einmal raus dann zischt es einmal und das wars…

 

ich muss dazu sagen dass die Airsoft vorher umgebaut war auf HPA und dadurch haben die Magazine jetzt unten so Schrauben drinne.

 

bei der Knifte handelt es sich um eine VFC HK 416.

 

Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere hier aus und kann mir helfen.

 

ich bedanke mich schon mal im Vorraus

(5842 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2023 um 05:53 Uhr)

Magazine entlüften ggf. abdichten. (Youtube Reaper Airsoft)

Field strip, das alte Fett oder Öl beseitigen und vernünftig die Führungen mit Teflonfett schmieren.

O-Ringe ggf. Mit Silkonöl oder Silikonfett aufquellen lassen, damit wieder Dicht.


(nachträglich editiert am 10.02.2023 um 01:07 Uhr)

Vielen Dank, ich werde mir mal Tutorials dazu raussuchen




Anzeige