Glock17 gen5 cal43 Verriegelungsschieber Probleme

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ein Hallo an alle, ich bin hier neu, weil ich ein Problem mit meiner Glock 17 gen5 cal. 43 habe. Ich möchte den Schlitten entfernen, kann jedoch nicht den Verriegelungsschieber nach untern ziehen ( den ich schon in der Ausführung als Lächerlich empfinde) - klemmt einfach fest. Welche Möglichkeiten habe ich noch um den Schlitten zu entfernen! Es wurde noch kein Schuss getätigt und ist noch im Neu Zustand aber schon das erste Problem!

Vielleicht ist einer so freundlich und kann mein Problem lösen - im voraus vielen Dank.



Du bist hier in einem Airsoft-Forum....

Tendenziell bin ich mir unsicher inwiefern .43 Kaliber hier reinpasst :D

Falsches Forum, wie wäre wenn du im Paintball Forum nachfragst

1. du bist in eibem 6mm Ballsport Forum.

2. garkeine oder rohe Gewahlt

3. besteht noch Garantie/Gewährleistung?

 

der schieber muss runter.

Danke, ich darf lt. den Bestimmungen erst nach 5 Tagen im allgemeinen Forum posten und so lange steht mir das Anfänger Forum zur Verfügung - dass ist die Mitteilung gewesen.

Ja; der Schieber muss nach unten geschoben oder gezogen werden - aber bewegt sich nicht 1mm - also gar nicht!

 

Schlitten erst nach hinten?

 

Danke, auch der Schlitten für 3 - 4 mm kurz vor dem Spannen bringt auch nichts. Ich bin an einer Waffe ausgebildet worden und habe etliche Videos mir angeschaut - Fingernägel abgebrochen war der einzige Erfolg, den ich bis jetzt verzeichnen kann.

Ich frage mal ganz Stumpf.

Dreht es sich um eine Airsoftwaffe mit 6mm BBs ?

Nur um sicher zu gehen...


(nachträglich editiert am 07.02.2023 um 16:14 Uhr)

Junge du bist im falschen Forum, hier ist ein Airsoft Forum 6mm, nix Kaliber 43 Paintball oder RAM. Was stimmt mit den Leuten nicht.

Das ist eine Umarex T4E die er da hat eine Paintball Pistole

Nein, eine Glock 17 gen5

GLOCK 17 T4E 0.43
[Thread geschlossen]

Damit ist hier dicht, da kein Airsoft Bezug.



Anzeige