Binary Trigger

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ohman, was für anscheinende Aggressionen frei gelassen wurden. :D 

Naja ich sag's Mal so, ob die Spielfeldbetrieber davon wissen oder nicht kA, ich würde da jetzt auch nicht zu weit ausholen mit den Vermutungen des Vorredners.

Ich kenne die Leute nicht, da meist andere Gesichter(Spieler) immer zu sehen sind.

Mir ist es halt nur aufgefallen, das es vermehrt Auftritt...weil die unter sich das bestimmt auch einbauen und sagen cool sowas.

Ich wollte einfach nur Mal endlich irgendwo eventuell Klarheit schaffen, bzw. den Stein ins Rollen bringen...

Klar regt es mich selber auch immer auf, solche Spieler zu sehen, weil man so denkt why und klar ist man neidisch und würde es haben wollen... Aber trotzdem ist mir das zu riskant.

Ich hab mich halt nur immer mit denen unterhalten, die halt sowas haben...

Die kämmen einfach mit den Argumentationen z.B. Grauzone da man dies nicht genau geregelt hat.

- Man gibt bewusst ein Schuss ab! Entweder beim drücken oder loslassen...

-Beim drücken kommt nur 1 Kugel und nicht mehre am Stück... deshalb ist es wohl kein Full Auto...

_______

Achja und nochmal zurückzukommen, warum es den Motor schonen soll.

Weil nur die deutschen Airsofts immer so heiß werden und die Gearjams bekommen, da die nur ja Einzelschüsse abgeben dürfen.

Das soll ja was damit zutun haben, weil wohl nach jedem Zyklus ja der Motor stoppen muss und auch nach jedem Schuss ja eine Spannung bzw. Peak Spannung auf der Technik läuft...

Wenn man wohl u.a. den Binary nutzt, läuft ja trotzdem der Peak Strom nur 1x, statt 2x und man muss weniger immer die Spannung neu starten quasi...

 

 

 

 

 

 

Zu deinem letzten Punkt:

Nein das stimmt so eben nicht da du ja wenn du drückst nur einen Schuss abgibst hast du ja selbst gesagt, dann stoppt der Motor, dann lässt du den trigger los und der nächste Schuss kommt, somit läuft der Motor wieder an.

Übrigens auch nochmal zum Verständnis, Frau Holle hat es aber eigentlich ALLES ohne Grauzone erklärt.

Du kannst ja nur 2 Schuss abgeben, oder du hältst den trigger für immer fest ... Verstehst, alleine dadurch ist es quasi schon burst

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 06.02.2023 um 21:50 Uhr)

[Thread geschlossen]

Hier ist eigentlich alles gesagt...

Seite: 1 2



Anzeige