(2 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2023 um 22:56 Uhr)

Hi, Ich bin neu in Airsoft und suche eine AEP Pistole bis 0,5 jul

ich habe schon ein paar rausgesucht aber will mochmal bestätigt haben das die auch gut sind (dass ich kein fehl kauf mache)

1. Cyma CM.127 Gen 3

2. ASG Challenger XP17

3. Cyma CM.131 Gen 3

4. HI-CAPA 5.1 AEP

wenn ihr bessere kennt könnt ihr die mir empfehlen

begadi gen 5

die tm hi capa ist auch super, ist aber leider veraltet.

127 ist mit Kunststoffschlitten, 131 und 135 mit Metall. Bei den dreien passen auch die Longmags. Bei der HiCapa m.W. nicht.  Intern tun die sich nichts. Cyma hatte bisher zumindest schlechte Mosfets und mittelmäßige Akkus. Da ist ein Jefftron mini 2 sehr zu empfehlen.

hast du auch irgend was günstigers so bis 130$

 

Ich geb da mal die Novritsch SSE18 ins Rennen.

 

Jens

Die Novritsch ist auch nur ne Cyma mit nem österreichischen Pass und schlechtem Service. 

Geh mit ner Cyma von Begadi. Intern alle gleich, und bei Begadi ist die Werkstatt und der Support prima, falls mal was sein sollte. 

Wichtig ist eigentlich nur das die AEP n Mosfet und LiPo ready ist. Die alten NiMh Akkus sind nicht mehr zeitgemäß. Also wenn du nicht 180€ ausgeben willst tut es Gen2 oder 3 auch. 

(552 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 07:44 Uhr)

Schau mal bei Taiwangun.com, da kostet eine 135 80 Euro und die Longmags 7. Ist vertrauenswürdig und in der EU (Polen). 

Da auch gleich die 0.25g BLS Bio BB und du kannst loslegen.

Alternativ Shop-gun.de (guter Lipo) oder Begadi.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 08:17 Uhr)

Informationen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000387223&seite=1

Gen.3 ist ein griff ins Klo. Altes Fehlerhaftes Mosfet

Die xp17 ist nur eine 127.

Jefftron mikromosfet (Gen 2), SSE18 oder anderes Mosfet ist eigentlich schon nötig.

Spar noch paar Mark und gönne dir eine Begadi Cyma Gen 5. Die Dinger sind genial! Mit Teamrabatt absolut bezahlbar...

Willst du die als Hauptwaffe?

Dann ne Gen 2 oder Gen 3 mit anderem Mosfet. Oder Gen 5.

Als Backup (weil muss)?

Irgendeine. Kauf dir bei Taiwangun eine die dir gefällt und fertig.

Kurzer Einwurf: Die TM AEP hat auch die langen Magazine. Kosten aber ca. 30€ pro Stück. Dafür feeden die echt wunderbar. Hab die auch und zusammen mit einem LiPo ist die echt verlässlich. (Das sie trotzdem etwas veraltet ist stimmt wohl, aber ist eben TM ;) )

Die langen von novritch sollen auch gut laufen und auch die Kugeln halten.

Ein Trick den ich manchmal anwende und auch nur verrate, weil ich momentan alles hab was ich brauch...

Kommt eine neue Knifte von Begadi (die haben ja meist alles von cyma), dann kurz warten bis das Review draußen ist und dann in der B-Ware Abteilung gucken. 

Da landet dann öfter mal Review-Zeug. So bin ich an meine CM.132S gekommen. Dann flux nen anderes Mosfet rein und das Ding rockt. ;)




Anzeige