Hallo 

Ich bin relativ neu bei airsoft und habe mir Anfang der Woche die Specna Arms SA-E26 edge Mk18 in der 0,5 Joule Version bei Geonox bestellt nur leider schießt diese beim Betätigen des triggers manchmal 2mal zumindest hört es sich so für mich an. Manchmal macht sie das auch nicht und schießt nur 1. Mal beim betätigen des Abzugs.Verwendet habe ich eine Lipo mit 1100 Mah 25c. Was kann ich dagegen machen und ist es ein schlimmes Problem?

Wahrscheinlich überdreht sie.

Support anschreiben oder 7,4v testen.

Ich verwende einen 7.4 bereits hatte nur vergessen das dazu zu schreiben 

Typischer Fall einer Reklamation.

Hat geonox mitlerweile seinen eigenen AS Shop? Ich dachte immer er wäre eine sprechpuppe von novritsch und Sniper-as :D (bitte nicht ernst nehmen)

Hahaha

Ja mittlerweile hat der so einen kleinen Shop wo er manche Waffen verkauft welche er auch vorstellt

Sieht mir hart nach Amazon Dropshipping aus. 

Tue dir selbst einen gefallen und schick den Bums zurück und kauf was anständiges bei Shop-Gun oder Begadi. Da bekommst du wenigstens Support. Was als Einsteiger eigentlich ein KO Kriterien beim Kauf sein sollte. 

Ne alles gut er hat mir am selben Tag geantwortet und selbst am Sonntag nochmal, ich würde die Waffe echt gern behalten deswegen guckt er sie sich mal an und wenn diese nicht reparierbar ist erstattet er mirs Geld also alles gut.

Btw bei der Waffe handelt es sich um eine Specna Arms Daniel Defense SA-E26 edge mit 0,5 Joule 

OT: oha ich hab mir den "Shop" Mal angeschaut und es ist ja wirklich nur eine Händlerseite auf Amazon. Wenn ich richtig gesehen habe, bietet er auch diese wundervollen 120€ HK 416 aegs an :D. Absoluter Schmutz. 

Dennoch hoffe ich dass deine Reklamation zufriedenstellend bearbeitet wird und du viel Spaß im Hobby haben wirst. Denk dran nur auf offiziellen Spielfeldern zu spielen und knüpfe gute Kontakte. In Zukunft solltest du jedoch deine Investitionen, in dem Hobb,  in anderen Shops vornehmen. 

 

Zu geonox will ich nichts negatives sagen, mit seiner drolligen Art bringt er viele neue Spieler in das Hobby und ist deswegen eine wichtige Person. Jedoch fehlt ihm mittlerweile ein wenig Neutralität bzw kritisches auftreten. Wer weiß ob gewisse Unternehmen ihm Scheuklappen aus Geld angelegt haben. 

Vielen Dank 

Wir waren bereits 2 mal spielen und das hat schon mega Spaß gemacht, die Leute dort waren auch alle nett zu uns. Wegen Geonox sein Shop, um den "richtigen" zu sehen müsstest du als Beispiel mal auf das Specna Arms SA-E26 Video gehen und dann in der Video Beschreibung auf den Link drücken dort findest du dann seinen Shop wo er die meisten seiner vorgestellten Waffen Verkauft, die SA-E26 hatte ich aber schon vor den Video gekauft weil ich sie einfach so Geil fand, aber als Anfänger muss ich echt sagen das es ziemlich auf den Geldbeutel haut Xd

Link zum

Shop:https://battletacgear.com/products/specna-arms-daniel-defense-mk18-sa-e26-edge-mit-gate




Anzeige