Hallo, ich habe mit meiner cm370 folgendes Problem:

Sie lässt sich nicht mehr spannen und dadurch kann man logischerweise auch nicht mehr schießen. Wenn man wie gewohnt den Handguard nach hinten zieht, geht das sehr leicht und

die Shotgun spannt sich nicht mehr. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Schonmal Danke für die Antworten.

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2023 um 15:12 Uhr)

Ist was ausgeharkt, warscheinlich eher abgebrochen.

Ersatzteile gibt es nur in Form von Teilehaufen. Meist gehen immer die selben Teile kaputt.

Also Neukauf.

Komm nicht auf die Idee das Ding aufzuschrauben. Das endet im freien Teilesatz.

(76 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2023 um 16:20 Uhr)

Das ist für mich schon sehr ärgerlich, sie hatte noch keine 5000 BBs durch.

Allzu überzeugt war ich von ihr sowieso nicht, aber ich wollte sie als unkaputtbare Notfallairsoft behalten, wie Shotguns halt auch betitelt werden.

Aber Jammern bringt ja nix, ist dann wohl so :-|

Öffne sie doch und schau mal nach. 
Ist ja eh schon kaputt.


und ja. Die Dinger sind übel aufgebaut. 
Freiwillig sollte man die niemals öffnen. 

Ich würde sie zerlegen. So geht das bei der Metallversion der Benelli, dürfte aber auch bei dir ähnlich sein.

1. Handguard entfernen.

2. Frontset entfernen

3. Griff und Stütze entfernen

4. Triggerguard und ich glaibe auch den Trigger entfernen

5. Schrauben und Splinte entfernen und das Cover vom Receiver nach hinten abziehen. Da musst du die Klappe ein bisschen bewegen. Da musst du aufpassen, dass dir eine kleine Feder auf der rechten Seite nicht wegfliegt.

6. Jetzt kannst du die Mechanik öffnen, musst aber aufpassen, weil die Feder unter Spannung steht.

Okay, werde ich so machen.

Danke für die Info.

Wenn du nicht weiter kommst, frag einfach, ich habe Fotos vom Zerlegen.




Anzeige