Seite: 1 2 3 4

Hab nicht neu installiert, Funk ist trotzdem nun vollständig:D

(83 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2023 um 13:48 Uhr)

Habe gerade Feststellen müssen, dass beim Erstellen von Beiträgen im Team-Forum die nummerierte Liste nicht übernommen wird.

In der Vorschau wird alles Korrekt angezeigt, wird das Thema erstellt, wird die Nummerierung entfernt und auch die "Enter-Tasten" verschwinden.

FireFox, 110.0.1 (64-Bit)

 

Geht das hier? mal Probieren?

  • Und dass?
  • Nochmal :D

Edit: Die Punkte gehen normal, die Nummerierung wird auch hier entfernt. Lediglich die Gepunktete Liste wird übernommen.

Edit2:

  1. Zweitens
  2. Drittens
  3. Erstens

Scheitn wohl zu gehen wieder, klasse! Dankeschön!

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 14.03.2023 um 12:29 Uhr)
  1. erstens
  2. zweitens
  3. drittens

Okay, danke fürs Melden - sollte jetzt wieder gehen. Der Filter hatte den HTML-Tag "ordered list" nicht als Ausnahme drin (sondern nur "unordered list").

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2023 um 20:04 Uhr)

Hier stand Quark.

Ich bin alt und habe schlechte Augen. Daher Zoome ich auf 200%. (Jede wette, das meldet gleich wer als Trollen und Spam)

Dabei springt das Menü in dieses seltsame 3 Zeilen Symbol um...

Neues Layout, viel Platz gewonnen und es bleibt beim alten. Nur 50% des Bildschirms wird für Inhalt genutzt. 20% Werbung Rest leerer Bildschirm...

Schade, verpasste Gelegenheit. Dafür haben wir jetzt ganz moderne runde Ecken.

So, eigentliches Problem..

Das eigentlich unpraktische ist:

- Menü öffnen.
- Forum

Dann habe ich die drei klassischen Auswahlpunkte.

Klicke ich auf neuste Beiträge, was für mich derzeit wichtig ist, seh all das Zeug, was eigentlich unter "Forenübersicht" steht.

Die wirklich neusten Beiträge, bekomme ich erst dann, wenn ich Scrolle und auf "Mehr" klicke...

 

Guten Abend, bin hier erst seit ein paar Wochen und bewundere die dicke Haut des Programmierers. Dem ständig Unzulänglichkeiten gemeldet werden.

Ich möchte jetzt erstmal nur dickes Lob loswerden für alles, was man hier lesen und erfahren kann, Rechtsberatung, kaufberatung, Technische Beratung.

Bin sehr beeindruckt und erfreut, weil mir meine Mitspieler das hier nur als eine Art Flohmarkt beschrieben hatten.

Weil mir PC-Arbeiten keinen Spaß machen, bin ich dankbar, daß es hier Leute gibt, die sich da reinknien.

Vielen Dank

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber in der mobilen Version fehlt die Teamsuche und Gruppensuche im Menü, zumindest sofern man bereits Mitglied eine Gruppe ist.

Findest du nachdem du auf"Suche" klickst^^

Seite: 1 2 3 4



Anzeige