GSG-KSK-1 Gearbox fehlerhaft zsm gebaut?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 01.02.2023 um 21:30 Uhr)

[Post von Christiane Latte (01.02.2023 21:00) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Das hättest du auch selbst googlen können

 

https://youtu.be/zUib-JZRaRc

Kleiner besserwisser am start danke. Meinst wohl hätte mich nicht schlau gemacht? Würde ich den post dann erstellen? Nein ich bin hier weil ich richtige hilfe brauch und es scheint eine andere gearbox zu sein. Da ich der meinung bin sie richtig zusammengebaut zu haben und es denoch nicht klappt hilft das video auch nicht viel. Brauche keine tollen links mit hätte man auch googeln können oder ähnliches sondern hilfreiche tipps danke.

(2872 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2023 um 21:23 Uhr)

Ja besser wissen ist richtig...

 

Dann poste halt dazu was für ne Scheiss Waffe du hast und nicht ein Bild von irgend einer gearbox die zu 99.9% ne scheiss V3 Gearbox ist wie jede andere auch

Ok "sorry" hab den Titel übersehen... ES IST EINE SCHEISS V3  wie halt jede andere v3 auch. Aber ja wirklich sorry, im Link wird eine v2 zusammengebaut

 

Aber gut, meinetwegen .. hier der richtige Link https://youtu.be/m07u9panA_E

Setzt aber vorraus das du Englisch kannst, oder du googlest nochmal.. wenn du meinst du hast sie richtig zusammen gebaut, und sie ist nicht richtig zusammen ist sie das nicht ...

 

Ja wie gesagt ich bin ein neuling und habe kein plan von V2 v3 v1 oder was auch immer du knaller es ist eine G36 auf den karton steht wie im Titel GSG-KSK-1 jetz mach mal halblang und rede vernünftig mit mir hier.

Ich erwähne nicht umsonst das ich ein absoluter anfänger in dem thema bin!

Lieber Mirco,

weisst du was Rechtschreibung ist? Wenn ja kannst du diese anwenden?

Das systematische Vorgehen zum Wissenserwerb im Internet setzt oft so schwierig beherrschbare Fähigkeiten wie z.B. Transferleistung und Eigeninitiative vorraus.  Aktuell glaube ich nicht, dass dir eine schriftliche Erklärung helfen könnte, wenn diese auch Nebensätze enthielt.  Halt dich also erstmal an die Video Ausführung und versuche herauszufinden was für eine exotische Gearbox (gb) Version du da hast!

Weiterhin viel Erfolg beim nehmen diverser Hürden? 

Weißt, da Post ich dir ein falsches Video, sorry dafür, neues ist editiert, allein das du meinst du hast dich schlau gemacht, zeigt ja offensichtlich das du dich nicht schlau gemacht hast. Aber gibt es ein Video gibt es tausende. Zu allen Versionen.

Wieso muss man "dem Neuling" denn alles vorkauen wenn es schon tausend  mal vorgekaut, verdaut, ausgekotzt und nochmal gefressen wurde...

Sorry da kann ich nicht mehr vernünftig reden... Geht mir auf'n Sack sowas

[Thread geschlossen]

TE hat Account gelöscht. Keine weitere Hilfe mehr notwendig.



Anzeige