Welche von den Cyma Pistolen ist am besten?
Seite: 1 2

Hallo Alle!

 

Tut mir leid, aber ich komme hier mit einer weiteren Frage zum Thema "Kaufberatung" Ich habe bei TaiwanGun und GunFire mehre Cyma Pistolen gesehen die mir sofort ins Auge gefallen sind. Ich hatte vorher die cm126, welche aber kaputt gegangen ist. Nur will ich mir eine neues anschaffen, der ich auch gut einen Paintjob geben kann. Da dachte ich sofort an die 1911. Hier habt ihr die Links der Waffen, was haltet ihr von den? Ich würde nämlich eine von den in Betracht ziehen.

https://www.taiwangun.com/de/pistolen-aeg/replika-aep-cm-135s-salient-arms-blu-mosfet-6mmproshop

 

https://www.taiwangun.com/de/pistolen-aeg/replika-aep-cm-135s-salient-arms-blu-mosfet-6mmproshop

 

https://gunfire.com/en/products/cm127s-mosfet-edition-handgun-replica-w-o-battery-1152231399.html

 

https://gunfire.com/en/products/cm121s-mosfet-edition-handgun-replica-w-o-battery-1152231393.html

 

https://www.taiwangun.com/de/pistolen-aeg/cm-132s-mosfet-edition-cyma

 

Danke im Voraus!

Kauf eine die dir gefällt bei Begadi.

Woanders ist nur ein billig Mosfet drin und kein Jefftron.

Gen 5 von Begadi,  CM 127 oder CM 131

Das was die Jungs über mir sagen! Der Begadi HopUp Mod mit der Alu Kammer ist Hammer! Hopt sogar 0,32er BBs :)

Kannst du Löten? Dann nimm die AEP aus Polen und ein Jefftron Mini 2 für 10 Euro. Kannst du nicht löten, lass dir eines bei Shop-gun.de einbauen. 

127 geht mit den Highcaps, wäre daher meine Wahl. Ob das bei der 135 auch geht, weiss ich nicht. Aber die Visierung scheint besser. K.A. wie da Holster passen.

Die bei Taiwangun 127S genannte ist eine 128S. Ich würde auf jeden Fall eine nehmen, die mehr oder weniger ein Glock Clone ist, keine Deagle, 1911er oder so.

@yuri du meinst bestimmt gunfire...

Ach so, ja, gunfire.

Bei Gunfire und Co sparste halt Geld,

aber wenn mal was kaputt geht, kannste den Support vergessen.

Außerdem ist da das Mosfet wie schon gesagt Mist.

Garantie wird überberwertet bei den AEP´s, an den Dingern geht nix kaputt. Zumindest habe ich noch keine innerhalb der Garantie ohne Fremdverschulden kaputt bekommen.

@/Sniper , bei Begadi ist auch kein Jefftron verbaut ! Nur die Gen.5 mit dem CORE macht da einen Unterschied. Die Gen.2+3 haben das Standard Cyma Mosfet und kein Jefftron. 

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2023 um 12:31 Uhr)

Gen 2 hat Definitiv das Jefftron! Hab 2 Gekauft!

"For the Gen. 2 version of the Cyma AEPs, the gun comes with a Jefftron Micro Mosfet installed"

@Ja Go , dann muss ich meine Aussage revidieren. Dachte bei Gen.2 und Gen.3 wäre das gleiche verbaut. Hab’s nochmal genauer angesehen und würde sagen bei der Gen.3 ist dennoch ein anderes verbaut. Bei der Gen.2 passen die Kabelfarben auch zu Jefftron und es steht tatsächlich auch in der Beschreibung. Bei der Gen.3 steht nur Micro Mosfet und die Kabelfarben passen nicht. 

sorry für meine Fehleinschätzung! 

Seite: 1 2



Anzeige