Moin,

ich nutze auf meiner kleinen diesen Tracer hier -> https://www.amazon.de/gp/product/B08XZHDG8F/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

Wobei ich ihn eig. nur wegen dem Mündungsfeuer nutze.

Nun ist mir das gute stück aber eig. 4-6cm zu kurz. 

Daher die Frage ob es eine möglichkeit gibt diesen zu "verlängern"?

Ich hatte mir eine art Adapter vorgestellt welcher auf den Lauf geschraubt wird, und an diesen dann den Tracer. 

 

Beste Grüße

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2023 um 14:33 Uhr)

Outer Barrel extension? Wenns nur um den Außenlauf geht?

https://www.begadi.com/begadi-m4-14mm-ccw-outerbarrel-verlaengerung-medium-65mm.html?___store=en&___from_store=de

Kann aber probleme bereiten, mit angeschlagenen BB´s und spuckern, bis hin zu Schrot.

Schaut gut aus, vielen dank! 

Werd ich mal testen obs mit den BBs passt




Anzeige