Hallo ROF Freunde,

ich hab leider bei meinem ersten DSG Build noch ein paar Fehler gemacht und etwas mein Standart Cyma Spur Gears beschädigt. Jetzt benötige ich Ersatz, der zu meinem 6 Zahn SHS Dual Sector Gear passt. Hab mir jetzt verschiedene Optionen angeguckt und weiß allerdings nicht was passt. Meine Ideen wären:

Specna Arms 18:1(Ist die Budget Option falls ich noch Fehler im Build habe und es noch ein Gear frisst wäre das nicht so schlimm): https://gunfire.com/en/products/18-1-gear-set-1152220988.html

Begadi Silverline 18:1: https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/gears/begadi-silverline-cnc-gearset-low-noise-galvanisch-vernickelt-18-1-mit-16z-sector-gear.html

Begadi HRC 18:1: https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/gears/begadi-hrc-18-1-balanced-gearset-gehaertet-titanium-blue.htm

Royal Gelagert 18:1(vielleicht etwas ruhiger im Lauf): https://shop-gun.de/produkt/181-royal-gelagerte-cnc-speed-gears/

SHS DSG Gearset(Passt definitiv aber eventuell ist ein anderes Set ja stabiler oder ruhiger): https://shop-gun.de/produkt/shs-dualsectorgear-set-91/

Wenn ihr Erfahrungen mit diesen Kombinationen habt oder andere Ideen wäre super.

Specna ist Keksgus, selbst Cyma 100€ Waffe hat bessere Gears verbaut.

Ich würde shs gears nehmen die laufen super. Und sind von p/l top.

Ich verbau fast nur gears von shs wenn ich tausche.

Das wäre auch meine Idee gewesen. Halten die denn zur Not auch etwas PME aus?

Das erste was nachgibt sind piston oder spurgear Zähne in den piston.

Da gibt das weichere Material nach.

Hab ich in beide Richtungen schon gesehen.

Aber da du eh ein shs dsg verwenden willst sind die unteren gears eigendlich egal.

Ich glaub das einzige dsg was alles mit mach ist das von sigetec.

Wenn du nur ein Gear brauchst, bei Shop Gun gibt's billige ausgebaute, die reichen für 0,5er auch aus.

Echt? Unter welchem Reiter finde ich die einzelnen Gears?

Moien, ist evtl ein bisschen zu spät aber falls du immernoch ein gutes spur gear suchst kann ich wärmstens das bolt mim stahl spur gear empfehlen ist zwar etwas teuer aber zu 100% unzerstöhrbar. ist bei mir in sowohl einem high stress ssg build (36k warhead/16z full stroke sector gear/m140) als auch nem dsg build (30k warhead/m160 + 1 spacer) verbaut und hat nach locker 40000 schüssen pro waffe nichtmal nen kratzer

Hier mal der link:

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/spur-gear-aus-mim-stahl




Anzeige