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Hallo 

ich hab da mal eine frage , hat wer von euch schonmal bei gate im online shop bestellt ? 
es geht mir da drum das ich mir was bestellt habe lieferdatum januar .

seit letzter woche habe ich dem Support geschrieben, wann ich cirka mit meiner ware rechnen kann , keine antwort habe gestern dann an die gate help support geschrieben und da einen Fall eröffnet, aber leider bis jetzt keine antwort .

mich würden eure Erfahrungen falls ihr da mal bestellt habt interessieren bzw ob ihr solche probleme kennt 

 

 

Kenne die Website nicht, klingt aber ziemlich dubios.

Nächstes mal bei Begadi, Shopgun oder Taiwangun bestellen.

Gate ist der hersteller vom titan https://store.gatee.eu/products/gate-titan-ii-bluetooth-for-v2-gb

Geht es um

https://store.gatee.eu/

?

Da habe ich kurz vor Jahreswechsel bestellt. Kam dann mitte Januar an, es stand auf der Homepage aber auch das zum Jahreswechsel aus Urlaubsgründen nix verschickt wird.

Mehrere Bestellungen gemacht bei Gate, bisher keine Probleme.

Postanbieter da ist manchmal etwas bequem bis zur Übergabe an den deutschen Mitbewerber, kann schonmal eine Woche dauern bis das bestellte Gut im Briefkasten ankommt. Ist aber nur meine Erfahrung.

Dafür kann aber Gate nix, von daher bin ich zufrieden.

Jap genau um den shop geht es 

ja hatte mitte Dezember bestellt angegeben war lieferung januar .

das klingt ja schonmal gut das sonst noch keiner schlechte Erfahrungen gemacht hat .

nur macht es mich ein wenig nervös das ich vom support nix höre

Die Post Streikt nun auch mal, vlt hängts da.

Wird mit fedex verschickt daher sollte glaube ich die post damit nix am hut haben . Aber ja könnte durchaus möglich sein aber dann habe ich immernoch das problem das ich keine antwort vom Support bekomme , wäre kundenfreundlich sowas mitzuteilen bzw sich auf die Support anfrage zu melden .

Ich habe ähnliche Erfahrungen dort gemacht. Letztes Jahr hatte ich die EON Gearboxshell vorbestellt. Diese sollte Monat X released werden. Nach ca. 1 1/2 Monaten Verspätung habe ich dann meine erste Email an den Support geschickt. Der Support hat erstmal nicht geantwortet. Im Abstand von mehreren Tagen hatte ich nochmals 2 oder 3 Emails verschickt. Dann bekam ich eine neue Rechnung in der, der Vorbestellungspreis nicht mehr gegolten hat und ich in dem Sinne noch nachzahlen müsste. Darauf hin hab ich argumentiert und darauf bestanden, dass meine, vor Monaten bezahlte Ware, verschickt wird. Die Antwort war sinngemäß, dass ich mich gefälligst ruhig verhalten solle und ich halt dran wäre, wenn es soweit ist. 
Kundenservice und Kommunikation läuft anders. Das war dann auch meine erste und letzte Bestellung bei Gate. Mein Teamkollege wartet aktuell auch eine Vorbestellung, die längst überfällig ist. Dass der Support nicht antwortet und Bestellung verspätet versendet werden ist anscheinend völlig normal bei Gate. 

Die gearboxen wurden nach und nach abgearbeitet in Reihenfolge der Bestellungen.

Ich hatte damals nachgefragt da wurde mir das erklärt und irgendwann kamen die Boxen wo ich an der Reihe war.

Musste aber recht lange warten. 

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2023 um 15:47 Uhr)

Ja bei mir gehts auch um die eon v2 complete Gearbox.

klingt ja klasse habe mir sowas schon gedacht nur echt traurig für so ein Unternehmen so mit den Kunden umzugehen. 
Also werde ich wohl warten müssen bin dann mal gespannt wann die kommt , bei mit stand wie schon gesagt Liefertermin januar , ist ja bald rum . 
Wäre ja alles kein Problem wenn man wenigstens bescheid bekommen würde .

aber gar nix ist schon bisschen scheiße und dann zu hören bekommen man soll sich gedulden geht gar nicht.

falls die sich gar nicht melden war es für mich auch das letzte mal das ich dort was bestellt habe .

 

 

Hallo Tim, Danke, dass Sie sich gemeldet haben. Derzeit erleben wir eine erhöhte Nachfrage, die von unterbrochenen Lieferketten gekrönt wird, was uns leid tut. Ihre Bestellung wird voraussichtlich vor Ende Februar versandt. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung und vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen haben


dies kam heute von gate falls wer die gleichen probleme hat

GATE hat ihr Ticketsystem just umgestellt.

Du bekommst mitlerweile Antworten schneller als Begadi ihre Pakete zustellt. Dafür muss man aber auch den richtigen SUPPORT anschreiben. Hierzu bitte auf der GATE Homepage unter Support dem Leitfaden folgen.

 

Ich habe Monatelang an Supprt@Gate.eu geschrieben, wie die Jahre zuvor und keine Rückmeldung bekommen zu meiner "verlorenen Bestellung". Nachdem ich den verbesserten Support Weg genutzt habe war das alles binnen minuten geklärt.

Hi 

ja nachher habe ich mich auch mit dennen über den verbesserten support geschrieben . Aber gate hat probleme sie bekommen keine teile . Nachdem ich jetzt das zweite mal versetzt worden bin und nochmals ein monat warten sollte , was insgesamt dann 4 monate sind seid ersten liefertermin . Ist mir bisschen die hutschnur geplatzt , und siehe da eine woche später hab ich meine gearbox bekommen . 

Meine Erfahrungen: Bestellungen laufen Problemlos.

Ich hab jetzt aber auch mal den Support über deren Ticketsystem in Anspruch genommen.

Leider seit einer Woche keine Reaktion.

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2023 um 15:09 Uhr)

Über welchen support schreibst du denn ? 

http://gateee.atlassian.net

 

da drüber haben die mir recht schnell geholfen 

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