Howdy, 

suche für meine neues Scope

Vector Optics Mustang 1-4x24FFP ein passenden Kill Flash.

Aussendurchmesser 30mm.

Innendurchmesser 25,5mm 

Müsste nen 26er Gewinde sein.

Suche war bisher erfolglos

Grüße 

Garulf



Macrolon rund schneiden und in das dustcover wenn für bb Schutz.

(115 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 18:14 Uhr)

Hey ho, hatte das Problem auch und meine Lösung war super einfach sofern du keinen passenden findest:

Kauf dir einen Killflash der bisschen größer ist. Das Gitter kannst du super leicht mit einem Schlitzschraubenzieher raus trennen (sind meist nur eingehakt). Diesen habe ich dann in mein Acoc reingedrückt und mit dem Schraubenzieher wieder eingehakt (auseinander gedehnt?). Ggf. holst du dir eine Scope Verlängerung, die sind meist billiger.

Danke für die Antworten.

Das mit dem Makrolon klingt gut. Das werde ich mal ausprobieren. Mal schauen wo ich Makrolon her bekomme.

Ebay Reste kosten fast nix.

 

Hab jetzt ne Polycarbonatplatte 30x30 cm 5mm Stark bestellt. Da kommt nix durch.

Danke für die Tipps. Der mit Ebay kam zu spät




Anzeige