(4 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 09:10 Uhr)

Hallo liebe Community,

 

ich habe kürzlich mich dran versucht, meine M4 (V2 Gearbox) auf eine höhere ROF zu tunen. Problem: Ich habe nur den Motor getauscht. (Vorher 18k jetzt Begadi Mamba 39k) Beim Full-Auto Trockenschuss ist klar glatt gelaufen. Jedoch beim Verschuss von BB‘s habe ich auf Full-Auto gestellt, und dann gemerkt das die BB‘s nicht ordentlich aus dem Lauf kommen sonder Kreuz und quer flogen. Danach ein knacken und leerlauf der Gears. Beim erneuten Aufmachen ist mir aufgefallen das die Gears (Beavel Gear und Sector Gear) zähne verloren haben. Es handelt sich um eine 0,5er

Was genau muss ich ändern, damit die Waffe sich nicht wieder „Verschluck“ ? 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

 

Liebe Grüße, Bruno

Chrono kaufen, Shortstroke

wäre das auch nötig bei 0,5er?

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 09:13 Uhr)

Ja gerade da

 

Was für ne Gun hast du erstmal und wie is die gedrosselt? Ich schätz mal ne G&G mit ner laschen Feder?

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 09:16 Uhr)

Wie viele Zähne sollten denn weg?

 

Ich habe eine Evolution XS ghost.

https://www.kotte-zeller.de/evolution-m4-ghost-xs-emr-s-carbontech-ets-ii-mosfet-aeg-6mm-bb-schwarz

 

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 09:16 Uhr)

Mach auf 12 Zähne und ne M110 von SHS rein.

Chronen.

Zähne wegnehmen bis du unter 0,5J bist.

Kann dir keine genaue Zahl sagen.

Außerdem ist bei ner 0,5er der Chrono NIEMALS OPTIONAL

Alles klar! Vielen, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werde mich gleich dran machen!

LG




Anzeige