Hallöchen und guten Abend.

Ich habe heute bei mir im Garten ( für außenstehende nicht ersichtlich ) ein paar Test Schüsse gemacht....

- AK12 Arcturus bei Begadi gekauft mit Tuning upgrade auf 1,5-1,6J

- Die AK hat noch kein Spiel gemacht 

- Bio BBs von Madbull 0,30g

ich wollte das Hop up einstellen und dabei ist mir auf gefallen das es weder über hopt noch extrem unter hopt 

die bbs fliegen so ca. 35-40m und fallen ab egal wie ich das Hop Up einstelle 

( Wetter: Windstille, 1Grad und laut Wetterstadion 87% Luftfeuchte  ) 

Akku ist auch Voll 

andere BBs wurde gerade bestellt ( G&G 0,28g, Begadi Hausmarke 0,30g ) 

 

vielleicht hat jemand eine Vermutung an was es liegt 

ich habe den verdacht das irgendwas mit der HU nicht richtig ist...aber bin kein Schrauber.  

 

Schreibs Begadi per Mail, haste heute noch ne Antwort.

nicht einsehbar heißt nicht das es befriedet ist..

Just why? Muss sowas sein? 

Hallo Tony,

Bei den niedrigen Temperaturen verhärtet sich das HopUp Gummi, so dass die angedachte HopUp Wirkung abgeschwächt bis negiert werden kann. 

Um diese Möglichkeit ausschließen zu können am besten die AK mit verschiedenen HU Einstellungen angewärmt aus der Wohnung testen, dann weißt du gleich, ob es an der Witterung liegt.

Danke trotzdem für die Antworten....auch wenn es wie immer ein paar Leute gibt die meinen alles und jeden besser zu kennen.. 

Kurze Erklärung....Mein Grundstück liegt in einem Dorf das sehr klein ist....bis zu meinem Nachbarn muss ich 200m Meter Laufen und wenn ich in meiner Garage stehe und in meinen Garten Schieße der komplett um Mauert ist ( 3,400qm ) dann ist es für keinen außerhalb dieser Mauer Ersichtlich. und wie man mit den " Waffen" umgeht weiß ich ganz gut schönen Abend noch! 

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2023 um 08:08 Uhr)

Brauchst paar Magazine um das Hopup einzuschießen, dann isses sehr kalt, heißt paar Schüsse damit das Gummi griffig wird.

@MuRvY zeig mir ein nicht befriedetes Grundstück wo das Amt dich bauen lässt

Danke noch mal für die Antworten. 

Um alle Missverständnisse aus der Welt zu Räumen….ich könnte wenn ich wollte in meinem Garten den ganzen Tag mit Waffe rum laufen und schissen ohne das mich ein Außenstehender ( Nachbar oder der Postbote) sieht. Dies mache ich natürlich nicht um unserem Hobby nicht zu schaden. Meine Ausrüstung ist in meiner Werkstatt in einem Schrank gelagert und dieser ist abgeschlossen so das mein Kind auch kein Zugriff drauf hat. 

Der Thread kann gern geschlossen werden. Habt alle eine schöne Rest Woche und ein schönes Wochenende man trifft sich ;)




Anzeige