(34 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2023 um 13:00 Uhr)

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht warum der Text dreimal auf zwei Worte beschränkt worden ist, aber egal ich versuchs nochmal.

Also ich hab mal eine AK47 S-AEG von begadi von einem Kollegen abgekauft und bemerkt das sie halt sehr schlecht behandelt worden ist, beim aufmachen hatte ich dann das worst case an liebe vorgefunden, aber naja jetzt hab ich mir gedacht aus der S-AEG eine 0.5J AEG zu bauen (RPK) aber ich kenne mich zwar mit der Elektronik "gut" aus, aber habe keinerlei Ahnung wo ich eine gute 0,5J AK Gear box herbekomme und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten 

Ich glaube da fehlt was an Text.

Hi auch, na wie geht's euch?

Einmal gut kick in die Runde 

Hach den gibt's ja auch noch




Anzeige