Wie lange dauert es ein Pistolen GBB Magazin zu befüllen?

Ich beziehe mich bei meiner Frage natürlich auf das Gas und nicht die BBs.

Scheinbar befülle ich allerdings seit dem ich 2013 mit Airsoft angefangen habe meine GBB-Magazine nie vollständig.

Bisher dachte ich, dass sobald das deutlich zu hörende Zischen aufhört, ein Magazin befüllt ist.
Neulich habe ich mitbekommen, wie ein Mitspieler sein Magazin noch deutlich über diesen Zeitpunkt hinaus "befüllt" hat.

Daher jetzt die dumme Frage: Ab wann weiß ich, dass ein Magazin ausreichend mit Gas befüllt ist?

Ohr ans Magazin halten und warten bis das Fließgeräusch aufhört

Ist es realistisch, dass es z.B. bei einem Glock 17 Magazin 30 - 60 s dauert?

Ich kann zwar ein Fließgeräusch wahrnehmen, allerdings ist es wirklich leise und nur unmittelbar mit dem Ohr an der Flasche hörbar.

Nein, ich würde denken nicht länger als 10-15 Sekunden, kommt natürlich auch auf die Größes des Tanks an sowie auf den Füllstand ;)




Anzeige