8x MAG MP5 Polymer 90 Schuss Midcap
zum Vergrößern anklicken
Preis: 69,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Beast (022154)
positive Bewertungen: 56 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Guten Tag,

 

ich verkaufe hiermit 8 MP5 Magazine. Sie wurden nicht bespielt und sind absolut neuwertig, das Projekt für welche ich sie damals kaufte wurde nie verwirklicht. Es handelt sich um 90 Schuss Magazine in schwarz für MP5 AEG Plattformen. Ich richte mich nach derzeitigen Marktplatzpreisen und ähnliche werden hier für 10€ das Stück gehandelt. Ich verkaufe nur im Komplettpacket. Der Preis ist nicht verhandelbar, bitte erst gar nicht anschreiben wenn man handeln möchte. Tauschangebote interessieren mich auch nicht, ich habe schon vor Jahren aufgehört zu spielen.

Verkauf generell nur an Volljährige mit Altersnachweis.

Der Versand ist versichert (DHL) und im Preis mit inbegriffen.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie. Gewährleistung oder Umtausch wird ausgeschlossen. Gekauft wird das, was auf den Fotos zu sehen ist. Der Käufer stimmt dem zu.




Anzeige