Gruppe bei der Area M Koblenz

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey, möchte sehr gerne mit dem Hobby Airsoft anfangen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie das so abläuft, was man braucht und wo man gute Sachen kaufen kann. Wenn jemand zur Area M in Koblenz geht und mir das alles zeigen und erklären möchte kann sich gerne bei mir melden.

Würde mich sehr freuen 

Gruß Nicko 

Geh mal auf die seite der area m und buch dir einen Spieltag mit leihausrüstung. Das einzige was du dann noch brauchst sind feste hohe Schuhe. 

Vor Ort triffst Du dann viele Leute und Teams oder auch sogenannte hausteams die Du locker anquatschen kannst.

Geholfen wird Dir da sehr schnell 

(568 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.01.2023 um 14:48 Uhr)

[Thread geschlossen]

VHK 7e) Keine Doppel- oder Mehrfachpostings.

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

weiter geht's hier: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000579386 




Anzeige