Hey, möchte sehr gerne mit dem Hobby Airsoft anfangen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie das so abläuft, was man braucht und wo man gute Sachen kaufen kann. Wenn jemand zur Area M in Koblenz geht und mir das alles zeigen und erklären möchte kann sich gerne bei mir melden.

Würde mich sehr freuen 

Gruß Nicko 

Hast du denn schon irgendwas an Ausrüstung oder willst du dir das ganze in generellen mal anschauen?


bist du schon ü 18 oder beziehst du dich auf die u 18 Spieltage?

Hast du dich schon durch die Anfängerguides hier gearbeitet?

 

1/2 Anfängerguide - Checkliste für das erste Spiel

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000287076&seite=1#post1497095

 

2/2 Airsoft „Beginner Guide“ für das ASVZ

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000541080&seite=1#post2170545

 

Im Einsteigerbereich sind in den Unterforen weitere Sticky Threads mit Hilfen und Guides für den entsprechenden Bereich.

Kannst dich gerne Mal bei mir melden. Könnten dir wahrscheinlich auch für dein erstes Game was an Ausrüstung bereit stellen. Schreib Mal PN. Gruß Achim 




Anzeige