Hallo, 

habe mir eine HPA gekauft nun möchte ich das Gummi wechseln aber habe keine Ahnung welches ich nehme. Ich spiele die bei 2,0 Joule und nehme 0,36 Gram BB. 

vielen Dank schon mal 

(6989 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 21:47 Uhr)

maple leaf macaron 70° + omega nub.

Alternativ das MR wenn das Fenster groß genug ist.

Wichtig nicht! die super varianten

Ich hab in allen Waffen von mir das TruSight Hop Up Gummi, leider ist es nicht mehr verfügbar scheinbar. Als gute Alternative würd ich dir von Begadi das Mag5 oder Mag 7 in 60° empfehlen oder das MR Hop von Maple Leaf.

Bei der Kombi gibt’s bei Begadi extra ein Gummi für HPA ShP 5 in blau oder schwarz das könnte gut passen.

 

Ich benutze selber bei einer SAEG das Blaue MAG 5 mit 0.40 und 2.2 Joule und das schießt super weit und gut 

Bei den Maple Leaf würde ich zu den moderneren Silikon Versionen raten. Die machen auch bei aktuellen Temperaturen viel weniger Probleme als die normalen Gummi Derivate. Mit MR hab ich bisher die besten Erfahrungen gehabt.

Bloß nicht die silikon.

Die liefen bei mir immer schlechter als die normalen.

Die Silikon laufen super.

@Loki: Dann liegt das eher bei dir.

 

Hier auch nochmal ein entsprechendes Review

Wo gibt es denn die Silikongummis für normale AEG- / HPA - Systeme ? :O Sehe es nur für VSR / GBB Systeme

(nachträglich editiert am 24.01.2023 um 15:39 Uhr)

https://shop-gun.de/produkt/70-maple-leaf-super-macaron-hopup-gummi/

Da.

https://www.skirmshop.nl/de/mr-hop-silicon-aeg-bucking-70-blue.html

Hier gibs auch noch eine Auswahl an verschiedenen.

https://www.powair6.com/en/aeg-hop-up-rubber/14765-maple-leaf-silicon-super-macaron-2021-hop-up-rubber-70-degrees.html

Da auch.

=EDIT

Die silikon S-AEG Gummis habe ich bisher noch nicht getestet. Die VSR Gummis aus Silikon machen aber sowohl in einer AAC T10 als auch in meinen GBB Backups n guten Job.




Anzeige