Begadi Variohead auf AEP Gearbox.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Abend,

Ich möchte mir eine Vc 61.
Ich habe mir dann auch welche rausgefunden die für mich passen.
Einmal die JG 0451 und die Well R2.
Beim Nachforschen ist mir aber dann aufgefallen das die Well R2 Fitting Probleme hat und ein bisschen billiger gebaut ist.
Deswegen habe ich mich für die JG 0451 entschieden.

Als ich dann nachgeschaut habe wie viel Joule die JG hat ist mir aufgefallen das sie mehr als 0.5 Joule hat und somit für mich verboten wäre( bin immer noch unter 18). Ich habe dann weitergeschaut wo es sie mit 0.5 Joule gibt und auch eine bei Softair Professional gefunden habe. Jedoch zu einem höheren Preis. 

Nun meine Frage.
Wäre es möglich den Begadi Variohead auf die JG 0451 zu bauen und somit die Joules zu reduzieren. Oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten um die Mp auf 0,5 Joule zu bringen?

 

Um sie zu ändern auf unter 0,5j, müsstest du sie erstmal haben, was du selbst sagst, nicht erlaubt ist.

AEG passt nicht in AEP.

Wenn dann gleich Feder etwas kürzen, oder besser, Shop-Gun.de anfragen, ob sie das für dich machen würden.

Die AEP Gearboxen haben ein viel kleineres Zylindermaß wie die standart AEG.

 

Und auch hier wieder mein Tipp.

Lass die Finger von der JG.

Geh zu Shop-Gun und kauf eine TM sie ist es wirklich wert und du musst an ihr nix machen!

[Thread geschlossen]

Du hast für das Thema bereits 3 Threads aufgemacht.

Bleib in dem eigentlichen Thread, dann spart Kumi sich weitere Einzelbeiträge, in denen er dir die TM empfiehlt.



Anzeige