Hallo, 

ich habe mir das TMR geholt. Da ich HPA Spieler bin, muss die Flasche nun untergebracht werden.

Ich habe gesehen, dass es ein Rückenstück oder Backpack für Chestrigs gibt. 

https://www.qoreperformance.com/de-de/products/iceplate-exo-crh?variant=39817342419059

Kennt ihr vielleicht günstigere Alternativen, wo im besten Fall noch Molle dran ist? 

 

Könntest auch ein Haley Flatpack nehmen. Passt eine 0,8er rein und hat gleich die Adapter um es an ein Rig zu schnallen.

(69 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 15:03 Uhr)

Hey. 

Schau dir vielleicht mal das Warrior Assault Systems (Elite Ops) Cargo Pack an oder ähnliches.

Ich bin jedenfalls mit der Qualität von WAS sehr zufrieden und die nutzen auch original Multicam Stoff. (Falls Multicam gewünscht ist) 

Dieses könntest du sowohl als normalen Rucksack nutzen oder auch an einen Plate Carrier mit Molle verschlaufen. 

Ich bin zwar kein HPA Spieler aber dieses Rucksäckchen habe ich an meinem WAS Recon PC hinten dran. Habe ich hier mal gebraucht erworben, der wohl eine HPA Flasche drin hatte.

Zumindest passen da mal zwei 1,5 Liter Trinkflaschen rein und bißchen Kleinkram. 

Ich habe dort eine 3L Trinkblase und diverses Kleinzeug drin verstaut. Ein kleiner Rucksack halt. ^^

Vorne am PC habe ich das Panel von dem WAS Pathfinder Chestrig dran.

Grüße 

weitere Vorschläge welche Rucksäcke kompatibel sind zum TMR?

Ein Teammate und ich benutzen dafür den einfachen Begadi Rucksack. https://www.begadi.com/begadi-plate-carrier-assault-pack-flecktarn.html

https://www.taiwangun.com/de/taktischer-rucksack/plecak-z-przednim-panelem-molle-coyote-8fields

Ich benutze diesen von 8fields an meinen TMR von Helikon Tex.

die oberen und schrägen Schnallen passen easy rein, nur die untere (Hüftschnalle) muss man sich was ausdenken aber klappt super.

Die Schulterriemen werden über Klett verstellt.

3 Liter Trinkblase und 1,1 Liter Carbon HPA Tank ohne Probleme + bissl Kleinkram.

Gruß Daniel

Danke, ich hatte mir direkt von helikon tex den lite backpack bestellt und teste den erstmal. Ansonsten greife ich auf eure Ideen zurück 




Anzeige