Hallo, ich wüßte gerne, wie gut die 0,5er E&C Modelle von Begadi sind. Ich weiß, dass Begadi als Shop super ist, von E&C habe ich aber noch nie was gehört.

Schonmal Danke für die Antworten.

Spiele seid ca. einem Jahr die E&C Hornet als neue Primary. Hab sie ursprünglich als Just 4 Fun nebenbei gekauft, macht aber unfassbar viel spaß!

Läuft 1A ohne jegliche Probleme! 

Demnächst bekommst sie nen neuen Hop Up von einem bekannten.

Einziger Minuspunkt sind die Mitgelieferten Magazine, die sind totaler Schrott und klemmen regelmäßig. Shop Gun hilft hier jedoch mit ihren PTS EPM Magazinen, die sitzen 1A. 

Waffe selber ist gut Robust, hab mich schon mehr als 1x mit dem Ding lang gemacht & hat sie ohne Beschädigungen mitgemacht. 

 

(197 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 09:11 Uhr)

Habe auch die Hornet, aber noch in einer alten Version ohne ETU, die habe ich nachgerüstet. 
sonst habe ich nur das Bucking und den Tensioner gegen Maple Leaf getauscht. 

finde die Waffe performt super, hat stabil 0.48j, find sie auch relativ präzise und hab mich auch schon damit lang gemacht :D 

Handgelenk angebrochen, Waffe unbeschadet, außer Kratzer an der ein oder anderen Stelle. 

@[141] Ghost liegt auf den Hornets ein Fluch?

Scheint so....oder die Spielfeldbetreiber müssen mal Baumwurzelpflege machen für uns Blinde Säcke :D


(nachträglich editiert am 17.10.2023 um 23:42 Uhr)

.




Anzeige