Zenitco B13 Sidemount auf E&L AK-74U

(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 23:20 Uhr)

Guten Abend

 

Ich würde gerne eine Zenitco B13 auf meine E&L AK-74U Montieren, da die Original Visierung aber im Weg ist wollte ich fragen wie viel Aufwand es ist diese weg zu Dremeln und wie schwer oder leicht das ganze von statten geht. Und was für Werkzeug man dafür benötige. 

 

Einen schönen Abend noch! 

 

☢️[S.T.A.L.K.E.R]☢️ 

Denke beim Dremeln wird man einen Dremel benötigen?

Geht beides. Dremel und Flex!

Vor Jahren schon gemacht.

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 23:42 Uhr)

Warum keine B18?

Warum keine RS Regulate?

Warum nicht die B13 vorne kürzen?

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 01:40 Uhr)

Die Verwendung einer trennscheibe wäre hilfreich.

bis man so ein rearsight von E&L wegpoliert hat, können nämlich ein paar Tage ins Land gehen


Und mitm edding dann die blanken Stellen übermalen, damit diese nicht so arg durchblitzen 



(691 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 16:26 Uhr)

4/5 Antworten als Spam/OffTopic markiert, welcher Schwachkopf macht sowas....

 

Damit es nicht umsonst ist.

 

Ich würde gerne eine Zenitco B13 auf meine E&L AK-74U Montieren, da die Original Visierung aber im Weg ist wollte ich fragen wie viel Aufwand es ist diese weg zu Dremeln und wie schwer oder leicht das ganze von statten geht. Und was für Werkzeug man dafür benötige.

- dauert je nach Material 2-5 Minuten

- Werkzeug, ein Schraubstock. Säge, Flex oder Dremel(kann dann länger gehen), Schleifpapier, schwarze Farbe,

Eine B18 ist gut. Ich verweise hier auf Holle.

Allerdings gehe ich davon aus, dass du weder Ahnung von Metallbearbeitung hast, noch hast du dich mit der Materie richtig auseinander gesetzt. Sonst wäre dir die B-18 als Lösung bekannt gewesen.

Alternativ kannst du auch die B13 kürzen. Ist einfacher und verschandelt die AK nicht.

 

 

Schau dir seine anderen Posts an und dann stell die Frage nochmal tomtom

Wollte nur sicher gehen. Ich kenne die anderen Posts des Users und finde das Vorgehen des Melders nett gesagt dummdreist.

Aber damit es nicht wieder offtopic gemeldet wird hier noch nen Link wie eine kurze B13 aussehen kann.

0001942806_normal.jpg

B13 Klassika ist halt der Airsoftklon - Gibt ja durchaus auch andere B13 Derivate - dafür müsste man aber tiefer in die Tasche greifen, da es keine Klone gibt...




Anzeige