Passt der Mag Release der Tokyo Marui M4 MWS GBB auch an die Tokyo Marui M4 /MK18 Next Gen Recoil Shock??

Hallo,

mir ist der Mag Release an meiner TM MK18 NGRS AEG kaputt gegangen. Habe jetzt schon drei Mag Release Button ausprobiert (LONEX, ICS, G&P), passen alle nicht und möchte da nicht noch mehr Geld in Porto für Rücksendungen versenken. Den Original Mag Release habe ich nur bei Eagle6 in UK gefunden wo er natürlich ausverkauft ist (wie fast alles da). Allerdings kommt man an den Mag Release der M4 MWS GBB relativ einfach dran. Dachte jetzt, die Chance ist höher weil die Bodys ja aus dem gleichen Haus kommen (klar hat der GBB Body andere Maße als der AEG, aber denke viele Teile an Zubehör sind i.e. gleich) Evtl. hat ja hier jemand beide Modelle und könnte das mal nachprüfen bzw. dazu einen Tipp abgeben.

Schau mal bei Impulse101. Wird nicht billig, ist aber verfügbar.




Anzeige