Moin moin, 

 

Wer hat oben genannte Waffe und kann etwas zur Qualität des Bodys sagen?

Auch interessiert mich die Kompatibilität zu Anbauteilen anderer Hersteller. Hat da jemand bereits Erfahrung? Es geht um die Version mit Stahlbody.

VG 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 15:18 Uhr)

wenn du ne ak willst kauf ne hochwertigere cyma, lancer ist von vorne bis hinten nicht das beste.

Mir gehts nur um den body weil ne HPA Unit drin ist.

 

VG

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 16:30 Uhr)

Der Body ist das schlechteste an einer Lancer . . . die schlechten internals sind sogar besser.


(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 16:43 Uhr)

Hey

 

Wenn du ne Ordentliche AK haben willst wo der Body wirklich gut ist dann hol dir ne Cyma AK. Habe selber ne Cyma AK-74N, ne E&L AK-74U und ne LCT AK-74N. Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast dann kauf dir bei Begadi oder ShopGun ne E&L AK-104/105 und sei Glücklich. Wenn es noch etwas teurer sein soll kannst du auch getrost zu einer LCT greifen aber vom Body her nehmen sich meine E&L AK-74U und meine LCT AK-74N nichts, nur das Oberflächen Finish ist bei LCT etwas glättet, zu mal die LCT bei Begadi relativ teuer sind im Vergleich zu den E&L Modellen.

 

Von Lancer Tactical würde ich dringend abraten, da diese Waffen auf der Basis von Dboys Waffen basieren und diese nicht zu empfehlen sind. Gibt es auch paar Threats hier im Forum. 

 

Also:

 

- Gutes Preis Leistungs Verhältnis und nen angemessener Body der Wirklich gut ist... Cyma

 

- Wenn der Body die Creme dala Creme sein soll und du das nötige Geld zur Hand hast dann ganz klar E&L, das Oberflächen Finish ist einfach der Hammer! Und die Dinger sind Robust wie'n Panzer! Die E&L AK-104 und 105 bekommst du bei Begadi für Glaub 439€, kannste Getrost zuschlagen. 

 

- Wenn es noch etwas teuerer sein soll dann ne LCT, wobei ich bei den Preisen eher zur E&L greifen würde.

 

Wenn es um Anbauteile ala Zenitco geht dann würde ich zu eher Cyma oder LCT greifen, die Zenitco Teile sind für die E&L Waffen meist zu kurz, da E&L andere Maße hat als LCT/Cyma. Für meine E&L AK-74U fehlt noch nen Zenitco PT-1 Stock. Aber zu der Teile Kompatibilität gibt es hier im Forum nen Haufen Threads... Einfach mal bei Google "Airsoft Verzeichnis Teile Kompatibilität" eingeben und da müsstest du was finden. 

 

Mist, ich brauch auch noch ne AK...., entweder ne 104er oder 105er von E&L/LCT, die AK-12 von E&L oder die AK-74U von LCT, mist...passt AK's kann man nie genug haben :)

 

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen und mit E&L, LCT oder Cyma machst du nix falsch... Meiner Meinung nach die Top drei AK Hersteller!

 

Gute Jagd und ein schönes Wochenende 

 

☢️[S.T.A.L.K.E.R]☢️

Danke euch! Dann wirds wohl keine LT-52...

Schade hatte mich gefreut ne fertige HPA Plattform gefunden zu haben.




Anzeige