(33 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2023 um 16:38 Uhr)

Grüße!

 

Gibt's denn V3 Hairtrigger/Speedtrigger?

Für eine Polarstar Fusion2-V3

 

Habe einige gefunden und diese haben keine Einstellschrauben für den Endanschlag.

Mein MAXX V2 Trigger hat das.

 

https://www.begadi.com/speed-airsoft-standard-speed-trigger-v3-silber-sa3066.html

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2023 um 21:57 Uhr)

Schreibst mir ne PN, hab nen einstellbaren Trigger fürs Standard Board aber auch nen eigenes Board mit besserem Switch und passendem Trigger für. Das Triggerdesign hier ist nur nen Prototyp, da kannste das bekommen was du haben möchtest.



Grüße!

 

Ich habe ein 2 Cent Stück hinten an den Griff getaped und nun nen Hairtrigger.

XD

Ich kann für das Endergebnis des Prototypen sprechen: „Ist die AK Full Auto?!“

 

Funktioniert sehr gut. 

@Callsign Spartan und das war damals nur der Trigger, mit dem neuen Board macht das nochmal mehr Laune xD




Anzeige