Moin liebe Airsoft Freunde. 
Ich besitze die hk416 a5 gbb und wollte mal fragen welcher Pdw stock da passt. Gibt bei asiatischen Shops den für die 416c gbb. Dann ein paar von cyma für aeg und einen für die mws bei powair6. Aber alle nirgends lieferbar. 
wäre echt mega wenn mir da einer helfen kann. Brauch ich dann eine andere Feder ? Die Tube ist ja kürzer als die Originale...

Der PDW Stock für die 416C wäre vermutlich die beste Wahl. AEG Stocks passen nicht, MWS sollte auch nicht passen.

Die bekommst in der Regel mit dem PDW Stock gleich eine neue, stärkere, Feder mitgeliefert. Zudem meistens auch einen Buffer. Der ist dann etwas kürzer und meistens mit einer sehr fetten Feder ausgestattet.

Bei meiner KWA hat das dazu geführt das die Gaseffizienz stark gesunken ist. Ein Mag ging aber immer durch.

Hm ok danke für die Info. 
muss ich mal schauen wo ich die noch herbekomme außer aus Asien. 




Anzeige