Moin unzwar habe ich das Problem. Das bei meiner Slong M4 ab und zu mal ein paar Kugeln raus rollen oder 1m Verschossen werden ab und an fliegen sie auch mal 15m. Ich habe von Begadi aus beim Kauf ein Maple Leaf Flat hop Bucking 60 verbauen lassen. Da es jetzt mein erster Schusstest war hoffe ich das ihr da mehr Ahnung habt.

Hop Up etwas reingedreht? Wenn nein dann machen 

Hop up ist reingedreht und immer noch das selbe problem. Ab und an verschluckt die Waffe auch 3-4 Kugeln die meisten schaffen es 5m und dann kommt ab und an mal ein Guter der 50m schafft.

Wenn du nicht gerade die BBs vom Boden der Umkleide auf dem Spielfeld verwendest, würde ich sagen, schick das Teil zurück und lass Begadi nachsehen.

(2278 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2023 um 09:39 Uhr)

Die ML Buckings sind je nachdem auch unpassend weil die Dichtlippe zu weit in die BB Zuführung steht. Evtl Mal ein Slong oder Begadi FLY/MAG Bucking verbauen und testen 




Anzeige