Hallo zusammen

Ich habe eine HK P8 A1 GBB von Umarex die mir einige Probleme macht, die Pistole habe ich im Dezember 2022 Gekauft und habe ca. 600 Schuss durch, zeit kurzem hat sie das Problem, das sie Zwei Kugeln auf einmal Schießt.

Ich Verwende 025  g Kugeln und ProTech Green Gas.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus   Gruß Jo



Bei jedem Schuss?

Ist der Lauf frei?

Sind die magazinlippen beschädigt?

Hallo C.W

Dritt immer mal wieder auf aber nicht bei jedem Schuss.

Lauf ist absolut sauber und frei.

Magazin ist auch alles gut und nicht Beschädigt.

Könnte es am Gas liegen? ist es zu Stark ?

(5853 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2023 um 12:01 Uhr)

2 volle cyclen oder 2 Mumpeln mit einem Schuss?

Loadingnozzle Rund?

Würde das HU Gummi vermuten.

 

Sie Schießt 2 Kugeln direkt hintereinander mit einmal Abzug ziehen.

(5853 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2023 um 12:30 Uhr)

Noch mal:

Abzug Peng Peng?

Oder Abzug Peng und 2 Kugeln?

 

Bei ersterem Abzugsgruppe auf verschleiß überprüfen, schmierung und Blowback Dichtung.

Gewährleistung nutzen.

Hallo,

Danke für die Tipps, ich konnte den Fehler leider noch nicht beheben und werde nächste Woche mal zu dem Händler Fahren wo ich sie Gekauft habe,

Gruß Jo




Anzeige