Guten Tag AsVz, 

Ich habe das Problem das nach mehrmaligen testen des Hop Up Gummi ( Stock Gummi und begadi 70°), Meine Waffe nach wie vor schräg schießt ( ab ca 30-40m kommt ein starker drall nach links oben ) Dadurch bleibt mir nur noch die Vermutung das entweder die Hop Up Chamber oder der Lauf nicht sauber gearbeitet sind. Daher wollte ich fragen welche Kombination ihr für eine e&l AK74u empfehlen könnt?

Wahrscheinlich eher das Hop Up Gummi oder der tesnioner verdreht eingebaut...

Ob der Lauf gerade ist kannst einfach prüfen, indem du ihn über eine glatte Oberfläche rollst.

Ansonsten wie schon gesagt wurde HU. Bau mal die komplette Einheit HUU mit Lauf aus, stell das HU etwas rein und schau von hinten in die Unit. Wenn der Hubbel den du vom Nub im Lauf siehst nicht mittig ist hast du das Problem gefunden. Ein Fehlerbild was ich immer mal hatte war, dass der Tensioner seitlich etwas Spiel hat und beim Einbau nicht exakt in der Mitte lag.

(5838 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2023 um 17:39 Uhr)

Erst mal Lauf putzen. Ist immer dreckig und schnodderig ab Werk.

Hop-up Gummi muss auch erst eingeschossen werden (100-200 Schuss)

Entölen kann man das auch gleich mal.

(751 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2023 um 21:22 Uhr)

Den Lauf hatte ich ca 70-100 mit 80% Alkohol und dem Putzstab behandelt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich beim Hop Up Wechsel nicht auch den begadi tensioner verbaut habe ( muss ich die Tage Mal prüfen ). Ich hatte auch ziemlich penibel darauf geachtet das das Hop Up sauber im lauffenster sitz und drück. Daher war meine Vermutung das der c Clip den Lauf etwas verdreht oder ähnliches.

 

Edit: Die Waffe hatte jeweils mit Stock hu einen Spieltag gesehen und mit dem begadi hop Up das ca. 1000 Schuss durch jedes System durch sind




Anzeige