Moin,

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Generation der eamor m/h 32 machen können?

Hey Kevin, 

 

ich habe mir die vor gut 3 Wochen gekauft, Spielerfahrung habe ich noch keine. Beim Test mit Freunden funktionieren die aber einwandfrei, die Funkqualität ist gut und was mir besonders wichtig war, die Geräuschswiedergabe der Umgebung ist sehr gut soweit ich es beurteilen kann. Bin zum Test in den Garten gegangen, und auch wenn der Sound etwas anders ist, man hört alles. 

 

Einziges Manko das ich bis jetzt habe ist die Halterung am High-Cut FMA Helm. Die Halterungen sind da nicht 100% fest drin, dass konnte ich aber mit etwas Panzertape fixen, jetzt sitzen die Bombenfest und man sieht das Panzertape nicht mehr. Trotzdem gibt es noch ein zweites Problem, bei mir hängen die Earmors am Helm etwas tief, ist aber vermutlich ein Anwenderfehler. 

 

Kann sie für die Nutzung mit ner Cap oder nem Bonnie nur empfehlen, mit dem Helm muss man ein bisschen Zeit mitbringen um es wirklich auf einen einzustellen, aber das ist auch möglich.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne noch zur Verfügung :)




Anzeige