Moin,

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Generation der eamor m/h 32 machen können?

Hey Kevin, 

 

ich habe mir die vor gut 3 Wochen gekauft, Spielerfahrung habe ich noch keine. Beim Test mit Freunden funktionieren die aber einwandfrei, die Funkqualität ist gut und was mir besonders wichtig war, die Geräuschswiedergabe der Umgebung ist sehr gut soweit ich es beurteilen kann. Bin zum Test in den Garten gegangen, und auch wenn der Sound etwas anders ist, man hört alles. 

 

Einziges Manko das ich bis jetzt habe ist die Halterung am High-Cut FMA Helm. Die Halterungen sind da nicht 100% fest drin, dass konnte ich aber mit etwas Panzertape fixen, jetzt sitzen die Bombenfest und man sieht das Panzertape nicht mehr. Trotzdem gibt es noch ein zweites Problem, bei mir hängen die Earmors am Helm etwas tief, ist aber vermutlich ein Anwenderfehler. 

 

Kann sie für die Nutzung mit ner Cap oder nem Bonnie nur empfehlen, mit dem Helm muss man ein bisschen Zeit mitbringen um es wirklich auf einen einzustellen, aber das ist auch möglich.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne noch zur Verfügung :)

Da ich bis jetzt keine anderen Reviews gefunden habe wollte ich mal kurz den Thread kapern und für Leute die es interessiert kurz updaten.

 

Habe das Headset letztes Wochenende für einen Spieltag (ca. 6 Stunden) getragen und war positiv überrascht. Während des Spiels habe ich akustisch keine Einschränkung gehabt, selbst BBs die meinen Plattenträger nur leicht getroffen habe konnte ich noch hören. 

Funken hat super funktioniert und die Mikrofonqualität ist meinen Freunden nach gut.

Einziges Manko ist die fehlende passende Helmhalterung. Wie im alten Post beschrieben hängt das Headset zu tief am Helm, sodass ich ohne Helm gespielt habe. Wenn ich das noch irgendwie lösen kann bin ich voll zufrieden.

Falls jemand noch was genaueres wissen will, schickt ne PN.

 

Viele Grüße

brokenarrow

Moin, 

Ich habe ein Projekt vor in welchem ich das Headset in meine Full Face mask von SRU integrieren möchte. 
dazu müsste ich aber das Mikrofon welches Umgebungslicht Geräusche aufnimmt aber nach außen verlegen da es sonst nur den anti fog Lüfter verstärkt, das Batterie Fach würde ich auch verlegen um eine möglichst flaches Profil zu haben. 
meine Frage an den Schwarm ist 

welches ist das flachste earmore mit aktiver Geräusch Unterdrückung und Umgebungsgeräusch-verstärkung (Bzw wie breit ist das mod4 ohne Batterie Fach) und kann man das Mikrofon verlängern welches die Umgebungsgeräusche aufnimmt oder ist es das Funk Mikro?

 

vielen Dank an jeden der sich einen Kopf dazu macht und einen schönen Tag wünsche ich noch dazu.

 




Anzeige