Wolverine Quake Recoil shock MTW

Hallo Leute,

 

ich habe leider keine Forum-Info Page zum Wolverine Recoil Shock System gefunden, sonst hätte ich die Leute angeschrieben, die den bereits besitzen.

Meine Frage an jene, die den Wolverine Recoil Shock Stock in ihrer MTW verbaut haben wäre folgende: Hat sich der Kauf stark auf den Spielspaß ausgewirkt?

Ich schätze mal man verbraucht deutlich mehr Luft, aber so hat man eben zusätzlich zu potenziellen Realsteel externals, funktionierenden Bolt-catch noch ein wenig "Rückstoß."

 

Hier ein Link zum Produkt: https://www.shop-gun.com/de/startseite/16602-wolverine-quake-recoil-stock-m4-qwk-ca-001.html

 

Freuen würde ich mich auch, wenn jemand eine MTW besitzt und mir per PN seine Erfahrungen oder seine "MTW must have Liste" mitteilen möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jäger

Die Info hätte ich auch gerne. 

Der Quake Stock passt nicht ohne weiteres an die MTW. Es gibt in der MTW Owners Group auf Facebook jmd der das relativ aufwendig umgebaut hat, aber eigentlich ist der Quake nur für AEG Aufnahme gedacht. Vllt mal dort schauen/nachfragen

Ich wunder mich gerade, warum der Quake Stock nicht bei Wolverine Airsoft gelistet ist?

Wird der eingestellt?

Gibt es denn andere Recoil Immitationen?

 

MfG




Anzeige