Moin, 

Kann mir jemand sagen welcher hPa Adapter auf die vfc MP7 gbb Magazine passt? 

Und wenn wir schon dabei sind welcher Adapter auf die Ssx 23/303 Magazine passt? Der von Begadi https://www.begadi.com/hpa-zubehoer/fittings-adapter/begadi-hpa-adapter-fuer-kjw-we-mit-us-qd-anschluss-edelstahl.html

Soll ja passen aber der ist schon länger nicht auf Lager, also hat jemand eine Alternative?

 

Danke euch ^^

Meinst du sowas?

https://www.paintball-shop-leipzig.de/vfc-gbb-langwaffen-hpa-adapter-magazin-airsoft-tuning

Für Langwaffen kenne ich aktuell nur den von Area13. Für Pistolen gibt es ja diverse Anbieter von HPA-GBB Adaptern.

Du suchst HPA taps, richtig? Diese ersetzen lediglich das einfüllventil beim Gbb magazin.

VFC einfüllventile haben das gleiche Gewinde wie Magazine von WE, KJW und GHK.

 

hier gibts günstige taps (US Anschluss):

https://www.powair6.com/en/hpa-fittings/3954-balystik-hpa-male-connector-for-kj-we-vfc-gbb-magazine-us-version.html

nur nicht zu fest anziehen, habe bei mir schon einen abgerissen.

Probleme mit Dichtigkeit? Loctite 542 hilft dir weiter: https://amzn.eu/d/hzSYeSr

 

Super danke dann bestelle ich mir Mal die Adapter ^^




Anzeige