Hallo Leute, 

ich habe mir nach viel Hilfe hier aus dem Forum die https://www.begadi.com/arcturus-m4-mur-mod-c-cqb-begadi-upgrade-version-s-aeg-mit-19k-super-high-torque-motor-pro-hopup-pro-pistonhead-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html Waffe gekauft. 

Gerne würde ich unten noch eine Schiene unten anbringen, kenn mich da aber nicht so ganz aus und wollte fragen was für man da ranbauen kann bzw. ob das überhaupt geht. 

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/ris-zubehoer.html

habe hier mal allgemein geschaut aber checke das nicht so ganz.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2023 um 21:29 Uhr)

alles wo m-lok dran steht auch Griffe etc.

Ja das würde gehen. Es gibt aber bei begadi bspw auch genug Griffe die mit M-Lok befestigt werden und eine solche Schiene nicht brauchen :) 

ja ich hab aber bereits einen Griff und noch paar schienen auf der Waffe sehen bestimmt auch gut aus ;D hab das ding schon bestellt, danke vielmals !




Anzeige