Habe soeben meine Wild Hog mit neuen Gears geshimmt. Ich mache das jetzt mehr oder weniger zum ersten Mal und wollte fragen ob ich das so richtig gemacht habe. Also die Gears haben jetzt nur noch sehr geringes Spiel nach links/rechts (wenn ich noch nen 0,1er shim drauf gepackt hätte, hätten sie gar kein spiel mehr gehabt).

Geräusche der Gears (Ohne Fett)

Bild: Foto von Gearbox mit Gears

Ich werde den Upgrade-Verlauf weiter unter dem Post updaten.



Warum nicht im vorherigem threat weiter.

ich hoffe das mit schrauben drin.

wichtig is nur das sie nicht aufeinander oder irgendwo anders scheuern, das sectorgear sollte nicht zu hoch sein, das es sauber im Piston eingreift und nicht zu weit zu einer seite geht.

 

 

Habe einen neuen Thread gemacht weil es ja jetzt nicht mehr wirklich eine "Kaufberatung" ist.

Habe jetzt endlich alles zusammengebaut und der Ton ist jetzt 1000 mal besser!

Klang zuvor

Klang danach

Habe die M110 Feder von Begadi und den Variohead eingebaut. Habe noch zusätzlich einen normalen Cylinderhead gekauft, falls ich es mir doch irgendwann anders überlege. Mit 0,28er BBs habe ich jetzt konstant 1,4J also ca. 0,1J weniger als zuvor. Finde ich nicht ganz so schlimm, dafür kann ich sie jetzt auch im CQB benutzen. (Sie hat, wenn ich etwas runterschraube, konstant 1J)

Falls ihr doch etwas schlechtes aus dem Klang entnehmen könnt ihr es unter den Post schreiben :) (bin an den Klang von meiner alten Feder gewöhnt (x _ x) )

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2023 um 00:19 Uhr)

Klang hört sich top an, waws man hören kann, wär ich so auch mit zufrieden.




Anzeige