Alternachweis und Hintergrundbild

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo an alle.

Aus dem Forum konnte man ja schon erfahren, dass es mich nervt, wenn jedesmal der Altersnachweis verlangt wird. Ich habe lange gegrübelt und bin heute auf die Idee gekommen im Forum Hintergrundbild und Avatar dafür zu nutzen. Wer angemeldet ist, soll/kann sich mal mein Profil anschauen. Was meint ihr. Reicht euch das? Wenn ihr eine E-Mail von mir wollt, kriegt ich auch nicht mehr, nur etwas persönlicher bearbeitet, von mir zugeschickt.

 

mfg

Adam

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (13.01.2023 16:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 25822 (13.01.2023 16:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (13.01.2023 16:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Adam X (13.01.2023 16:34) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]
(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2023 um 16:53 Uhr)

Sieht rechtlich unbedenklich aus, bekomme ich mit Paint besser hin . . .

*das war purer Sarkasmus*

Würde mir nicht reichen, brauche das ja Rechtskräftig. Das ASVZ macht auch die "Qualität" Kaputt.

[Post von Trama Dol #freeNord (13.01.2023 17:05) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Und Schluss mit dem Quatsch!



Anzeige