Grüße 

 

Ich hatte letztens bei einem Spiel den Fall. Das mir im Schusswechsel das Eotech zerschossen wurde.

Ich hatte mich sogar gefreut. Endlich kann ich meine Flip up Sights als Notvisierung einsetzen und weiter spielen.

Also habe ich diese aufgeklappt und mich bei den gegnerischen Schützen mit ein paar Kugeln bedankt.

Aber ich merkte das mir die Flip up sights zu niedrig sind. Also schnell das  Eotech abgenommen. Dennoch war die Peq Box knapp im Weg. Das Korn war nur knapp darüber.

 

 

Jetzt zur Frage.

Gibt es eine Art Riser dafür oder Kimme und Korn das ca 1 cm höher ist als normal?

Was benutzt ihr so ?

 

Danke für die Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2023 um 22:46 Uhr)

Normale Flipup sights sind eigendlich so das die bei normaler visierhöhe sprich eotech 08/15 reddots aimpoint mit hoher montage im normalfall mittig sind.

Das ist jetzt ein lco clone mit ics sights



Unity T1 Mount kaufen da ist ein Iron Sight fest verbaut und trägt nicht so dick auf 

(140 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2024 um 21:38 Uhr)

+1 für die Unity Mount. Mit den integrierten Iron Sights sieht man auch über die Peq Box drüber.

Auch bei der vector komm ich gut über die peq die hat normal extra die Höhe für normale visierubgen 



Kommt auf die Höhe von Visier und Iron Sights an. Ich hab die Standart Kac Sights und da wirds knapp mit der Peq Box. Mit den normalen High Mounts von den T1/2 Red Dots kommt man normal auf ein 1/3 Co Witness. Die Unity ist aber allgemein höher. Bei deiner Vector hast du auch ne kurze Rail da ist die Peq Box nicht weit hinter dem Red Dot, bei z.B. einer M4 wenn man die Box weit vorne platziert ist sie auch mehr im Sichtfeld.






Anzeige