Seite: 1 2
(42 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2023 um 09:01 Uhr)

Moin wir die Division Hering suchen immer neue Spieler . Voraussetzung ist Volljährigkeit. 

Was wir Bieten .

-Ein Großes Team von Jung bis Alt.

-Ein eigens  Bewaldetes Trainingsgelände. 

- Rabatte bei mehreren Großen Airsoft -Shops 

- fast jedes Wochenende eigene Spieltage 

-Hin und wieder Event‘s bei uns 

- auch gemeinsame Fahrten zu anderen Airsoftgames z.b AO 

- Viel Spaß .

- viel Erfahrungen und Hilfe .

- Auch für absolute Neulinge stellen wir euch gerne eine Leihausrüstung. 

-und noch vieles mehr. 

-Schaut auch gerne mal auf unserer Webseite  vorbei 

https://divisionhering.de/

Meldet euch einfach wir haben Bock . Beste Grüße 

Division Hering 



Ist immer sehr fein bei euch, leider doch eeeetwas weit von Hamburg...
Habt ihr eigentlich euer altes Gelände wiederbekommen?

Leider nicht . Aber wir haben dieses Jahr einiges vor auf dem neuen Gelände. Da wir dort jetzt andere Nutzungsrechte bekommen haben . 

mal aus Interesse & weil auf der Teampage nicht gefunden - oder Blind? - wo habt ihr denn euer Gelände?

 

In der Nähe von Flensburg. Beste Grüße 

Moin ich bin noch komplett neu im Bereich Airsoft und würde mir das gerne mal ansehen

Moin Moin Bennet freut mich oder uns das du dich für Airsoft interessierst. Darf ich fragen wie alt du bist und woher du kommst . Hast du noch keinerlei Erfahrung und Ausrüstung?!

 Du kannst gerne einfach mal nur zum schauen vorbeikommen dann bekommst du ne Warnweste und ne Schutzbrille und kannst während des Spiels rumlaufen und zu schauen . Und vor und nach dem Spiel kannst du mal den einen oder anderen fragen ob du seine Airsoftmakierer mal anfingern darfst . Wir sind alle nett und hilfsbereit und beraten dich auch gerne was Ausrüstung und makierer angeht. . Und wer nicht fragt bleibt dumm .

Oder auf Wunsch bekommst du auch ne Waffe in die Hand und darfst ne Runde mit spielen das müssten wir dann vorher  wissen .  Beste Grüße Ole 

Moin Moin,

Ich bin auch relativ neu dabei und würde mir das bei euch auch gerne mal ansehen, am besten mal am Wochenende. Bin 30 und komme auch aus der Umgebung. Ausrüstung hab ich noch keine aber schon ein paar Dinge auf der Liste. Schreib mir sonst gerne ne Pn, da können wir sonst alles weitere klären :)

(42 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2023 um 13:43 Uhr)

Moin Moin Julian, gerne darfst du bei uns am Wochenende mal vorbeischauen. Entweder nur zum zuschauen oder auf Anfrage stellen wir dir gerne auch eine Leihausrüstung zur Verfügung. Gespielt wird bei uns aktuell jeden zweiten Sonntag. Jetzt diesen Sonntag am 23. April ist ein Spieltag und dann in zwei Wochen wieder die Wochenenden dazwischen haben wir interne Spieltage oder Arbeitseinsätze . Kommunizieren tun wir alles über unseren Discord Server. Melde dich am besten über Facebook bei Jeremy Weidlich https://www.facebook.com/profile.php?id=100011602816619 der regelt mit dir alles andere und holt dich in den Discord wo du dich dann für ein Spieltag anmelden kannst (Jeremy ist der Leader) . Der erste Spieltag ist auch immer gratis und einfach nur zu schauen auch. Schön das du dich gemeldet hast. und du machst das schon richtig immer schön vorher informieren, bevor man Geld zum Fenster raus wirft. Beste Grüße, Ole man trifft sich 

Moin,

hätte auch ein reges Interesse an dem Sport. Komme aus Höhe Flensburg, 28 J.

Habe ein paar Male Paintball bei "Paintball Deluxe" gespielt und kam auf den Geschmack von Airsoft. Falls irgendwas erforderlich ist (Schutzausrüstung und Co.), kann ich mir dies besorgen. Würde mich über 'ne PN freuen.

Moinmoin.

Moin Moin  gerne darfst du bei uns mal reinschauen  . Zum zuschauen oder mit spielen . Wir haben auf Anfrage auch leih Ausrüstung  und Schutzausrüstung . Das muss nur immer vorher abgesprochen werden was wann benötigt wird . Der Spieltag kostet 10 € p.p  ne Leihausrüstung 15€  . Wichtig ist vernünftiges Schuhwerk da wir im Wald 🌳 spielen und am besten natürlich strapazier fähige Kleidung bestenfalls in Tarn ✌️ wir spielen grundsätzlich jeden Sonntag . Sonntag In 9 Tagen könnte ich dir empfehlen da sind auch schon 15 Anmeldungen davon einige Anfänger wir rechnen aktuell mit ca 30 Spielern.  Bei uns wird alles über Discord geregelt auch die Anmeldungen für Spieltage melde dich dort bitte wenn möglich an und schreibe dort dann nochmal in den Gastspieler Bereich . Beste Grüße Ole https://discord.gg/nKwn7Ezv

Moin 

 

Hätte auch Lust mal reinzuschnuppern. 

 

Gerne ne PN mit dem discord link 😁

Moin, ist dieser Post noch aktuell? Komme aus der Nähe SL/NF und möchte gerne im Airsoft Fuß fassen. 

Hi Philipp Hentschel  ja  der Post ist noch relativ Aktuell. Du darfst mich gerne über den Facebook Messenger mal anschreiben . Dann können wir uns später mal unterhalten. Beste Grüße Ole https://m.facebook.com/profile.php/?id=100002232144618

Seite: 1 2



Anzeige