Zusatz Regeln Blackfield Wars III

(nachträglich editiert am 18.01.2023 um 08:48 Uhr)

Ergänzend zum Regelwerk:

 

Magazine:

Während der Blackfield Wars III sind keine Highcap Magazine erlaub,

es sind nur Milsim/Lowcap Magazine zugelassen.

Ausnahmen in dem Bereich sind LMGs, diese dürfen mit maximal 500 Schuss im Magazin beladen werden.

Es dürfen während der Blackfield Wars III nur eine gewissen Anzahl an Magazinen in der Ausrüstung und/oder am Körper getragen werden.

 

Backup Pistole                       2 Magazine

Backup Revolver                   12 Hülsen/Patronen

Sturm Gewehr                       5 Magazine

DMR                                     4 Magazine

Sniper                                  4 Magazine

Flinten                                 12 Hülsen/Partonen

Granaten                              3 pro Person

Grantenwerfer                      4 Einlegehülsen

LMG                                     2 Magazine 

 

Munition Nachladen:

Es ist kein nachladen im Feld gestattet, nur im Unterkunft Bereich.

Dieses soll dazu dienen die Lagen die auf euch warten, Aktion reicher zu gestalten.

  

Waffen:

DMR Waffen, keine Uzi/Mp5/M4/Ak mit Scope.

Die DMR muss über ein Scope mit mindestens 4xZoom verfügen und ein Bipod. 

Bei eventuellen Fragen schreibt uns.

 

San Regel:

Der eingeteilte Medic bekommt eine Liste an möglichen Verletzungen mit entsprechender Behandlung.

Geht ein Spieler nun Hit, muss er auf den Sani warten (maximal 20min), aber er muss warten.

Wenn der Sani bei ihm eintrifft wird es so sein das der Spieler ihm eine Zahl sagt von 1 bis X, dann wird aufgrund dieser Zahl die Verletzung bestimmt und nach Anlage verfahren.  

 

San System:

1: Verletzung

2: Vor Ort Maßnahmen

3: Folgemaßnahmen/Beeinträchtigung

 

Ausrüstung:

Treffer auf die Ausrüstung am Körper zählen als Hit.

Helme, Plattenträger oder ähnliches haben keine Schutz Wirkung und sind nur dekorativ zu betrachten.

Treffer an/auf Waffen führen zum Ausfall dieser, die betroffene Waffe zählt als ausgefallen bis zum nächsten Besuch im Lager.

Im Lager muss die entsprechende Waffe instandgesetzt werden, dieses dauert 30 min.

 

Funk:

Es wird keine festen Funk Frequenzen geben.

Zum Anfang des Events werden jeder Fraktion eine Frequenz zugeordnet, im laufe dessen besteht die Möglichkeit über diverse Aufträge andere Frequenzen frei zu schalten (auch Gegnerische)    

Der PMR8 Channel ist der Orga vorbehalten, für Leitungsgespräche oder eventuelle Notfälle

Kanal TDMA
DMR Tier I

Mittenfrequenz
in MHz

Kanalbreite/Kanalraster
in kHz

Nutzung 

1

446,00625

12,5

 

2

446,01875

12,5

 

3

446,03125

12,5

 

4

446,04375

12,5

 

5

446,05625

12,5

 

6

446,06875

12,5

 

7

446,08125

12,5

 

8

446,09375

12,5

ORGA 

9

446,10625

12,5

 

10

446,11875

12,5

 

11

446,13125

12,5

 

12

446,14375

12,5

 

13

446,15625

12,5

 

14

446,16875

12,5

 

15

446,18125

12,5

 

16

446,19375

12,5

 

 

 






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