Seite: 1 2

Guten Abend Werte Gemeinde,

Ich besitze eine LCT Asval und würde da ein paar Änderungen zum äußeren vornehmen wollen. Und da diese Waffe ja eher so ne kleine Fan Gemeinde hat würde ich mich da mal so auf Ideen und Anregungen freuen gerne auch Bilder aus Spielen und Filme etc.

Aktuell ist der Gedanke an nem Toz Rail adapter mit b-25u+Rk1 mit PT1 Stock so wie ne 40mm Adapter mount für einunderbarrel fake laser vorne am Schalldämpfer.

Würde wie gesagt da mal gerne so ein Paar Anregungen hören was ihr vill anders machen würdet :)

 

Grüße

Also meine habe ich mir so umgebaut.

 



Ja sieht aufjedenfall ganz nice aus

Meine sieht so aus. Und so oft ich darauf schaue, so oft weiß ich: An einer VAL sollte man am besten gar nichts machen. Die sieht in ihrer Ausgangskonfiguration am besten aus.

 

 



Oh als hPa umbau natürlich auch sehr schön, gab's dafür ein Set oder eher Marke eigenbau??

@Philipp falls du mal den b25u findest sag Bescheid…versuche den Adapter auch schon lange zu finden. 
Leider gibts den nur für 60-100€ in Amerika oder Russland was inkl Zoll für mich deutlich zu teuer ist. 

ich hab mir letztens diesen Mlok Handgurad gedruckt. Ist ganz oke hab aber noch einen weiteren Handguard der etwas mehr am originalen dran ist.

MLOK: https://cults3d.com/en/3d-model/game/lct-asval-vss-mp-style-handguard-airsoft

Alternative: https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/as-val-vss-railed-handguard

PS: Werd versuchen heut Abend ein Foto von dem gedruckten Handgurad hier nach zu reichen. 

Also Mlok ist absolut nicht meins bei ner asval...

Also falls jemand auch das dringende Bedürfnis hat seine Val/ VSS Mit anderen Magazinen zu betreiben hab ich da was xD

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003921614

 

Spaß beiseite an ner Val würde ich höchstens einen pt-1 Stock montieren die sind doch so schon schick genug 

 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2023 um 18:35 Uhr)

@Fleep Juice

 

Also Mp5 magazine in eine Val das schon fast Heresy. Trommel mags wären aber geil xD

Das wäre in der Tat echt ne witzige Idee.

Tja wenn ich irgendwann Mal eins da hab kommt der nächste mag adapter.

Bin gespannt auf dein Feedback dann :D

Ich kann mich Stefan da nur anschließen an einer As Val am besten so wenig wie nötig machen.

Die Option eine Rail mit Optik wie ein B13 und ein Frontgriff mit einem B21 zu montieren ist eigentlich so das beste was du machen kannst ^^

Habt ihr Links wo man die benannten Adapter herbeokmmt? Sniper hat nix lagernd, (google erster Treffer).

Ich suche seit langem einen guten Adapter.

Ich besitze eine 2020/21 As Val von NPO, die auf HPA läuft, wenn ich mal wieder in meiner Garage bin, poste ich gerne für die Ursprungsfrage ein Bild :).

LG

@[Mit&Ohneglied gelöscht]

 

https://export.airsoftstore.ru/de/parts/stocks-and-accessories/as-val-telescopic-stock-adapter

Für ne LCT Asval, hab ich eine 3d Adapter Druckvorlage für PT1 die ich dir schicken kann bei Bedarf. Weiß aber nicht ob die für deine passt.

 

Grüße

 

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige